Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Player für PNA 2110 Max

AW: Video Player für PNA 2110 Max

endlich habe ich ein tolles startmenu die players klappen auch sehr gut, ich wurde gerne wissen welche spiele drauf sind.i phone spiele oder pda spiele .ich mochte mehr spiele drauf
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Schau mal in die Unterordner: Programme und PNA Tools,
ob da was dabei ist.
Ob sie auf deinem Navi laufen, mußt du selber testen.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

ich habe die spiele schon getestet sie laufen sehr gut.was ich nicht weiß ist ob sie java sind oder symbian. wo bekomme ich mehr davon?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hi rocketchef...
leider funzt der link von der ersten seite nicht mehr :(

Angezeigter Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß nixx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo rocketchef,

ich habe mir dein Menue von der ersten Seite auf meine SD vom T7000 kopiert. Leider bekomme ich nach dem HW Reset und starten immer die Meldung siehe Zitat. Ich glaube das die autorunce.exe und die autorunce.nfrun nicht gefunden werden obwohl sie da sind, denn ich habe die Datein zum test mal umbenannt und habe dann die gleiche Meldung. Wenn ich per freigelgten Desktop deine autrunce.exe manuel starte startet dein Menu und auch die von mir mal testweise gestarteten Progs.

Was kann da denn wohl nicht passen

thx Sattest1
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hast du mal versucht, die Dateien in Updateme.nfrun/exe umzubenennen?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hi rocketchef,

nein hatte ich noch nich. Ich habe aber gerade das Problem gefunden nachdem ich es mal anders gemacht habe.

Ich habe alles wieder zurück kopiert, reset und meine SD getestet. OK !
Dann deine SD Version einfach drüber und geht.
Dann habe ich mal gesucht und festgestell das auf deiner SD die mnavdce und pmcfg fehlt. Dann habe ich die mnavdce zum test mal umbenannt und der Fehler bitte SD Karte einlegen ist da.
Es lag also an der fehlenden mnavdce Datei.

Aber evtl. kannst du mir noch einen anderen Tipp geben. Ich habe mir eine neue MN7 incl. POI 4 hier vom Board gezogen. Klappt auch alles bis auf die Kleinigkeit das die Stvo Abschaltung nicht mehr automatisch geht.

Für diese Vers. war auch dieses umstellen der vorhanden autrunce Dateien in autorance-original ... notwendig.

Das klappt auch, denn wenn ich die *-original nicht habe startet Navigon nicht. Nur die in der Datei enthalte Autobschaltung des Stvo halt nicht.

Hast du da eine Idee ?

Thx
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Da bin ich im moment auch überfragt.
PoiWarner bin ich nicht so firm.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo,
bei mir funktioniert das mit dem Startmenü soweit so gut..
Nur diesese Navigon nicht, es zeigt mir an dass er es nicht finden kann. "Cannot finde navigon.exe ...etc.
habe auch nichts verändert.
Wie startet er Navigon, erst wenn ich auf Navigation drücke oder?
Muss ich noch irndwo was verlinken? habe so eine Mortscript.exe und Mortsript.dll
datei in dem Ordner und noch die SDauto.exe und SDauto.mscr

Sobald ich den Strada anmachen komme ich auf WIN CE oberpfläche ..klicke auf StorageCard dann bekomme ich zugang zu den Ordnern. Startmenü funktioniert auch .Nur Navigon nicht!!!

bitte um Hilfe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo zusammen,

Ich habe das 2110 max mit einem Upgrade auf 4310.

habe das iphone today installiert, funktioniert auch alles einwandfrei, Spiele Tacho usw..

Mein Problem ist: Wenn ich in der Navigation bin komme ich nicht ohne einen Reset zu machen zurück ins Startmenü.

Ich habe was von der main.ini Datei gelesen, kann sie aber bie mir auf der SD nicht finden.

Kann mir jemand helfen??
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo Rocketchef,

danke für die schnelle Antwort.

Das hatte ich schon geändert.
Wenn ich im mn 7 bin, wie komme ich dann wieder zurück?
Was für eine eingabe muss ich machen? einfach standby?

vor dem Upgrade kam ich über den zurück button wieder auf den Destkop aber seid dem upgrade habe ich auf dieser Taste den standby?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Was ist der Zurück Button?
Wenn du die Änderung richtig machst, kommst du über den Aus Button links unten im Hauptmenü ins Szartmenü zurück. Wenn du die Standby Auswahl bekommst, hast du etwas falsch gemacht.
 
Zurück
Oben