Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viasat Ukraine mit Oscam

AW: Viasat Ukraine mit Oscam

ich wollte damit sagen wenn er schon kein log uns zur verfügung stellt... dann doch bitte ein screenshot....aus dem hervorgeht das es vom caid 0931 ist!!! мне бы хватило на дриме (рудрим) ее запустить!
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was für ein geheimniss?
Dieser pisdabol hat das gesehen
:kez_03:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Aber pisdabol kann doch kein russisch, и теперь пиздаболит везде :connie_finishline:

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Димон,wenn es soweit ist,dann wird die karte als erste auf IPC und RuDream Image laufen,kann ich dir garantieren:emoticon-0178-rock:
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Fakt ist: ohne passende Pairing "Keys", welche genau auf deine CAM / Karten Kombination abgestimmt sind läuft da garnichts ;) Jeder der das Gegenteil behauptet, hat das Prinzip des Pairing und die Funktionsweise einer asymmetrischen Verschlüsselung noch nicht verstanden. Es ist einem Softcam nicht möglich alleine aus einer Karte die passenden Daten auszulesen, da diese ausschließlich im / für das CAM bereitgestellt werden (Gegenstelle der Karte ...).

Mein Tip für dich wäre es wenn der JTAG am Broadcom deaktiviert ist, zu gucken ob du TTL Ports findest (Wahrscheinlichkeit gering), oder du lötest den Flash direkt aus der Box aus und liest in einem externen Multiprogrammer / Reader.
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sie haben eigene schittstelle BSC (Broadcom Serial Control) controller
attachment.php


Intel PC28F640P33B
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die kosten aber schweine Geld----z.B Elnec BeeProg++




zu karte



e0a209079aaet.jpg


Erst mal versuche ich zu reader einlöten..und gucken was WinExplorer mit dll von decipherer-а ! (+) sagt.

57cd09e4b29et.jpg
b38f5dc7450ct.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Ja kaufen brauchst du ihn nicht, einfach mal beim gut sortierten Chiptuner deines Vertrauens anfragen ;)
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

eine neue karte kann sich nicht pairen ! wenn man dies nicht zulässt
siehe ORF ice Karte - die gehen auch

nur durch die Sätze zig Seiten vorher ist das Thema durch
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Ok und wie aktivierst du die Karte dann??? Mal einbisschen ausführlicher...
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Die Karten werden bereits gepairt mit der Box ausgeliefert bei NDS, das Prinzip mit nachträglich verheiraten ist nicht üblich dort.
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Also so einen Screenshot kann ich dir auch machen... Von mehreren Sendern... Da diese ja auch via IPTV zu empfangen sind!
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Vor allem lt. Anzeige unten unverschlüsselt ;)
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Genau... Das sind immer die schlausten!
 
Zurück
Oben