Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Viasat Ukraine mit Oscam

Dimon

Hacker
Mitglied seit
10. November 2008
Beiträge
450
Erhaltene Reaktionen
55
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

ich wollte damit sagen wenn er schon kein log uns zur verfügung stellt... dann doch bitte ein screenshot....aus dem hervorgeht das es vom caid 0931 ist!!! мне бы хватило на дриме (рудрим) ее запустить!
 

Pavlo

Ist oft hier
Mitglied seit
17. November 2008
Beiträge
148
Erhaltene Reaktionen
23
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Er will uns sein geheimniss bestimmt nicht verraten :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
was für ein geheimniss?
Dieser pisdabol hat das gesehen
:kez_03:
Code:
Название: [B]Re: WiCard release[/B]
                Отправлено: [B]WiCard[/B] от [B]03 Май 2013, 15:09:35[/B]                              Версия 1.14 (2013-05-03) (day123)

* Core исправления в  расчетах ecm_ttl, время жизни подсчитывается локально для каждого  ридера, с момента поступления запроса в ридер
* CAMD35 исправлена ошибка в версии x86_64
* Tuner исправлена ошибка с подвисанием декодирования и определениея длины пакета Openbox
+ Reader добавлена опция emm_priority
+ Core добавлена кодировка Exset
* Reader исправлена ошибка загрузки бинарных прошивок PIC и AVR
* [SIZE=5][COLOR=#ff0000]DVB иправления в алгоритме работы с CCW[/COLOR][/SIZE]
+ STAPI поддержка карт Irdeto на ресиверах Fortis
* Cygwin снижена нагрузка на процессор
* DVB рестарт EMM фильтров при обновлении состояния любого из ридеров
Aber pisdabol kann doch kein russisch, и теперь пиздаболит везде :connie_finishline:

- - - - - - - - - -

мне бы хватило на дриме (рудрим) ее запустить!
Димон,wenn es soweit ist,dann wird die karte als erste auf IPC und RuDream Image laufen,kann ich dir garantieren:emoticon-0178-rock:
 

Dimon

Hacker
Mitglied seit
10. November 2008
Beiträge
450
Erhaltene Reaktionen
55
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Димон,wenn es soweit ist,dann wird die karte als erste auf IPC und RuDream Image laufen,kann ich dir garantieren:emoticon-0178-rock:
вот это мне нравится очень!

значит скоро можно будит заказывать карту с пристижним пакетом!
 

Pavlo

Ist oft hier
Mitglied seit
17. November 2008
Beiträge
148
Erhaltene Reaktionen
23
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

вот это мне нравится очень!

значит скоро можно будит заказывать карту с пристижним пакетом!
Когда будет soweit,так и карта нахрен ненужна будет....:dfingers:
 

fun7

Elite Lord
Supporter
Mitglied seit
13. März 2013
Beiträge
3.184
Erhaltene Reaktionen
2.038
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Fakt ist: ohne passende Pairing "Keys", welche genau auf deine CAM / Karten Kombination abgestimmt sind läuft da garnichts ;) Jeder der das Gegenteil behauptet, hat das Prinzip des Pairing und die Funktionsweise einer asymmetrischen Verschlüsselung noch nicht verstanden. Es ist einem Softcam nicht möglich alleine aus einer Karte die passenden Daten auszulesen, da diese ausschließlich im / für das CAM bereitgestellt werden (Gegenstelle der Karte ...).

Mein Tip für dich wäre es wenn der JTAG am Broadcom deaktiviert ist, zu gucken ob du TTL Ports findest (Wahrscheinlichkeit gering), oder du lötest den Flash direkt aus der Box aus und liest in einem externen Multiprogrammer / Reader.
 

Pavlo

Ist oft hier
Mitglied seit
17. November 2008
Beiträge
148
Erhaltene Reaktionen
23
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

TTL Ports findest (Wahrscheinlichkeit gering)
Sie haben eigene schittstelle BSC (Broadcom Serial Control) controller


Intel PC28F640P33B
oder du lötest den Flash direkt aus der Box aus und liest in einem externen Multiprogrammer / Reader.
Die kosten aber schweine Geld----z.B Elnec BeeProg++




zu karte





Erst mal versuche ich zu reader einlöten..und gucken was WinExplorer mit dll von decipherer-а ! (+) sagt.

 
Zuletzt bearbeitet:

fun7

Elite Lord
Supporter
Mitglied seit
13. März 2013
Beiträge
3.184
Erhaltene Reaktionen
2.038
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Ja kaufen brauchst du ihn nicht, einfach mal beim gut sortierten Chiptuner deines Vertrauens anfragen ;)
 

kifnss

Newbie
Mitglied seit
7. November 2012
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Привет,есть продвижения по теме...
d1 7e 10 00 1a[26]byte cwe key
 

ThomasR

Stamm User
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
1.286
Erhaltene Reaktionen
599
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

eine neue karte kann sich nicht pairen ! wenn man dies nicht zulässt
siehe ORF ice Karte - die gehen auch

nur durch die Sätze zig Seiten vorher ist das Thema durch
 

Dimon

Hacker
Mitglied seit
10. November 2008
Beiträge
450
Erhaltene Reaktionen
55
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Ok und wie aktivierst du die Karte dann??? Mal einbisschen ausführlicher...
 

fun7

Elite Lord
Supporter
Mitglied seit
13. März 2013
Beiträge
3.184
Erhaltene Reaktionen
2.038
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Die Karten werden bereits gepairt mit der Box ausgeliefert bei NDS, das Prinzip mit nachträglich verheiraten ist nicht üblich dort.
 

magga40

Meister
Mitglied seit
13. Februar 2011
Beiträge
707
Erhaltene Reaktionen
220
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

so sieht das aus
:329:
 

Dimon

Hacker
Mitglied seit
10. November 2008
Beiträge
450
Erhaltene Reaktionen
55
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Also so einen Screenshot kann ich dir auch machen... Von mehreren Sendern... Da diese ja auch via IPTV zu empfangen sind!
 

fun7

Elite Lord
Supporter
Mitglied seit
13. März 2013
Beiträge
3.184
Erhaltene Reaktionen
2.038
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Vor allem lt. Anzeige unten unverschlüsselt ;)
 

Dimon

Hacker
Mitglied seit
10. November 2008
Beiträge
450
Erhaltene Reaktionen
55
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Genau... Das sind immer die schlausten!
 
Oben