Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viasat Ukraine mit Oscam

Demar

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
128
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Ort
In den eigenen 4 Wänden
Hallo zusammen,

nach den guten Hilfen zu meiner RTVi Karte würde ich gerne wissen, ob das ABO Viasat Ukraine mit Oscam läuft ? und ob jemand erfahrung darin hat !?!

Gruß Demar
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich sage erst mal nein.Die karte ist mit Reseiver verheiratet und sie leuft nur mit original Reseiver von Viasat Ukraine.Theoretisch es ist aber möglich,wenn du Box ID von orig.Reseiver ausliest,weil das Oscam diesen BoxID braucht.....Wie du das machen kannst???:emoticon-0127-lipss,ich gebe dir nur ein Tip....Season2 Proger,versuch damit die karte zulogen,ev.schaffst du es.
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

viasat ukraine its doch die gleiche karte wie viasat norwegen order denemark oder irre mich da und die laufen ohen probleme
habe selber die karten
von denemark norwegen und sweden alle deri karten laufen problme los mit der box key

und wenn du eien full karte hast bist bei mir wilkommen :)
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Ich glaube kaum das die Boxid unten auf dem Receiver steht ?! wenn dann steht die Receiver Serial nummer drauf und diese kann mit einem Hexdezimal umrechner errechnet werden. Oder sehe ich das Falsch ?
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Ja es ist da bei Viasat Baltic,nicht aber beim Viasat UA boxen.
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

pavlo sorry aber wie schon geschrieben es steht bei keinem die boxid mannmust sich dieses erechnen es ist einfach dies zutuen

mann kann es ganz einfach hier tuen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wenn das eine nds ist ich denke kaum das viasat eine andere karte hat auser die nds
alles die selbe software und die selbe technik

aber wenn du mehr info hast bitte nur her damit hilft unz weiter :)

ps: mann kan es unter dem menü stb serial nummer nachachauen!
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja hast Recht,es steht mummerisch,brauchst du aber dafür kein NDS boxkey generator,kannst du einfach so errechnen,wie Demar schrieb---
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
....muß nur zum schluß ein null dazu schreiben....

Die karten von NDS sind fast alle gleich,aber Viasat UA verwendet ein bisschen andere Technik und es sind überhaupt kein Zahlen auf dem Box und ihnen auch nichts :emoticon-0145-shake

Das kann man 100% das BoxID auslesen,mir ist es nicht gelungen,habs damit 2 Wochen verbracht...Wie ich das mitgekriegt hab,die ganze verfahren sind no publik.
Wenn du mir nicht glaubst,versuche mal irgendwo eine Viasat UA als sharingspartner zubekommen.
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

ich bin sehr interesiert daran its ja komisch

kanst du nicht im menü und da nachshauen die stb id steht da garnix im menü isyt echt komisch
bisser mir ehr vielen nds bxen rumhantiert

dsmart
vaisat norwegen denmark sweden
skyde
skyuk

etc
alle kann mann vom menü den box serial sehen bei dem nicht ?

kannst du ganu das modem vom deinen box geben eventuel noch ein foto von der box bitte ?
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

povlo kanst du mall schreiben was deine karte als caid hat 093e ? oder andres
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

aber ich denke das es doch irgendwie herausgefunden werden kann
z.b
mit einem logger beim boot starten dan solte teoretish die stb id auftauchen

kann nix dazu mher sagen ich hab die karte und die box nie gesehn
 
Zurück
Oben