Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viasat Ukraine mit Oscam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Also möchte das Thema nochmal hoch holen... Suche jetzt nur jemanden der so eine Karte hat... Habe jemanden gefunden der eine passende id hat... Jedoch nur für newCS...

Möchte selbst mir diese Karte holen jedoch ohne vorher getestet zu haben...

Also wenn jemand Interesse an einem Test hat diese Karte zum laufen zu bringen... BITTE MELDEN
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Das stimmt Pavlo,

@DimonRMP3 wenn du jemanden gefunden hast der eine passende ID hat, dann hat es ja bereits funktioniert ;-) warum soll dir dann einer seine Karte geben ???

es ist so wie Pavlo schreibt. Jede Karte ist mit einem Receiver verheiratet (Pairing) und du brauchst eben den BOXKEY aus dem Receiver. Du kannst nicht irgend einen BOXKEY nehmen das funktioniert so nicht.

Gruß Demar
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Also eine ViaSat Karte funktioniert in jedem von ViaSat bereit gestelltem Receiver daher gibt es da eine Chance...

Wenn es klappt ist es doch gut für uns hier in de...

Ich verlange von niemanden eine Karte... Möchte nur das jemand sich bereit erklärt seine Karte in den kardreader einer dreambox zu schieben und eine telnet Verbindung zu Verfügung stellt... Keine große Sache...
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Ja Sie funktioniert in jedem von Viasat bereitgestellten Receiver aber eben nur einmal !!! Wenn du die Karte dann das erste mal in den Receiver steckst wird diese mit dem Receiver verheiratet und du kannst die Karte danach nicht mehr in einem anderen Receiver nutzen. Oder weißt du da mehr ?
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Ну если тебе тяжело прочитать в правильной ветке... То извини меня...
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Jetzt muss Ich das Thread noch mal raus holen.

Ich habe von ein Bekannten die Viasat Russisch/Ukraine hier liegen. Als Receiver hat er ein Pace DS250NV. Die NDS STB ID steht unter dem Receiver (11 stellig) Ist es hier nach wie vor unmöglich, den Box Key zu ermitteln ?

Soweit bin Ich gekommen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dazu habe Ich die NDS STB ID unter Box ID eingetragen. Problem nur es zeigt entschlüsselt, wird aber nicht hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

hi kenne jemanden der dir evtl. weiterhelfen könnte...bitte per pn melden...

es gibt eine bestimmte vorgehensweise...
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

ich hab ein user mit caid 0931 - hab die karte dagehabt - die war von 2002 ! also die Tiers - sprich die war abgelaufen
er versteht bis heute NICHT das die schlicht und ergreifend abgelaufen ist
verheiratet war karte nicht
alle Daten der Karte kann man bequem per Gbox im log anschauen

Edit: die Karte ließ sich auch beschreiben, nur nütze nichts da ich die Tiers von dort nicht kenne
hab es nur mal mit einer tier gemacht 7D21 ging, wieder entfernt und Karte zurückgesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Ich habe hier die Caid 093E. Die Karte kommt aus Litauen. Die Box ID habe Ich mittlerweile bekommen. Im KPCS wird die jedoch nicht hell. Ich Installiere nachher einmal Oscam und werde es hiermit testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben