Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VH 1 Classic

J.Fox

Spezialist
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
566
Reaktionspunkte
127
Punkte
113
Ort
Hill Valley
Hab mal ein wenig bei Google gesucht aber nix brauchbares gefunden sagt mal
gibt es diesen Sender noch VH 1 Classic ?
 
Wenn ich mich nich irre, ja. Und zwar über mtv unlimited


Sent from my iPad using Tapatalk
 
AW: VH 1 Classic

Ja bei mtv-unlimited.de

Mfg HeinDumm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VH 1 Classic

OK wie bekomme ich diesen Hell ,in meinen ABO ist MTV mit drin !
Ich denke mal extra Karte ,über Softcam wird das wohl nix oder ?
 
AW: VH 1 Classic

Hi,

mit Keksen geht da nichts mehr. Eine Zeitlang war der Sender noch im Sortiment von Sky enthalten bis er zu gunsten von MTV Music HD gestrichen wurde. Jetzt geht es noch damit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Grüße

Kermit
 
AW: VH 1 Classic

OK, was mich wundert das die anderen MTV die auf der Seite mit Soft... funktionieren !
nur dieser 1 nicht !
Andere Verschlüsselung ???
 
AW: VH 1 Classic

Hi,

die sind zum Teil noch mit der Caid 0D05 offen, was aber demnächst Geschichte sein dürfte. VH1 clssic geht nur mit der Caid 0B00 und der zugehörigen Karte. Zumindest ist mir kein Provider bekannt, der den Sender sonst noch im Portfolio hat.

Grüße

Kermit
 
AW: VH 1 Classic

Im Moment ist vh1 classic mit Keksen noch offen. Wenn ich meinen ymod starte ists hell. Aber nur vh1 classic mit dem Punkt hinten dran =)
 
AW: VH 1 Classic

Hi,

mit den "normalen" Keksen geht das aber auch nicht mehr. Die meisten verwenden die 0D05 Kekse und VH1 Classic. kommt über die Caids 1811, 0D00, 1863, 0100 und 0500 rein. VH1 Classic (ohne Punkt) im Vergleich dazu 1817, 0B00, 0100, 0500, 1818, 0D00 und 1819

Grüße

Kermit
 
AW: VH 1 Classic

Ok ,könnte mal eine kleine Aleitung gebrauchen wie und was ich alles brauche !
Auch gern per PN
 
AW: VH 1 Classic

Hi,

eine fertige Anleitung hierfür wirst du nicht bekommen/finden. Als erstes solltest du dich mit dem normalen OScam CS Oscam vertraut machen und wenn das mal läuft, dann ...

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben