Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verzweifel langsam an cs mit Oscam auf Fritzbox 7570

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,
bisher habe ich cs mit meiner Ftitzbox 7270 betrieben da die nun leider Geist aufgab habe ich mir eine Fritzbox 7570 besorgt. Nach langem habe ich zwar ein Image gefunden was halbswegs auf der Box läuft 7570_04.91-freetz-devel-9850M.en_Keywelt_TBFlex2.4_rolu2_20130120-160310, mit Oscam
1.20-unstable_svn build #7936, ich habe meine Configs nicht verändert und wie in der alten Box waren übernommen:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das kommt beim log raus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hab jetzt einige zahlen und nutzerdaten nicht drin hier, aber normal sind die befüllt, ich hätte gern ein aktuelles boardimage genommen aber egal welches ich nehme, erhalte nur Fehlermeldung das die Datei nicht für mein Gerät sei.Eine aktuell geeignet Oscam finde ich auch nicht, jede die ich hier versuche fehlgeschlagen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen wie oft schon.

liebe Grüße aus der Hauptstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: verzweifel langsam an cs mit Oscam auf Fritzbox 7570

gut dass die karte nicht gelesen wird, du musst unbeding auch unique emm blocken, damit sie nicht gepaired wird, am besten per oscam webif,
die oscam ist für eine v14 eher zu alt, mhz und cardmhz mal beide 357 evtl. dann nur bei mhz 600 testen,
aktuellere oscam kenne ich dafür leider nicht
 
AW: verzweifel langsam an cs mit Oscam auf Fritzbox 7570

danke dir, leider unverändert.Die Emms pass ich noch an.
 
AW: verzweifel langsam an cs mit Oscam auf Fritzbox 7570

kenne die fritte nicht, hast du einen hub zum reader wg. bulk write failed oft hub problem
 
AW: verzweifel langsam an cs mit Oscam auf Fritzbox 7570

ja hab ich vergessen zuerwähnen einen dlink hub mit extern strom ein smargo smartreader mit v14 Karte.

so sieht der log aus mit 357 mhz und 600 cardmhz


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: verzweifel langsam an cs mit Oscam auf Fritzbox 7570

copy paste fehler ?
 
AW: verzweifel langsam an cs mit Oscam auf Fritzbox 7570

würde mal beide mhz 357 nehmen, dann auch ins7e11=14 (oder 13 oder ganz weglassen) testen
 
AW: verzweifel langsam an cs mit Oscam auf Fritzbox 7570

so mit beides bei 357 und ins7 aus bekomm ich card ok entitlement 0. smartreader ab wieder ran, karte kann nicht initialisiert werden, oscam neustart, usb bulk. das ganze system läuft auch total träge, wenn ich zb toolbox öffne dauert ne weile, dann das nächste tool genauso. webinf von oscam ist auch sporadisch nicht erreichbar, muss dann ständig router neustarten.
 
AW: verzweifel langsam an cs mit Oscam auf Fritzbox 7570

grundsätzlich gilt allerdings , dass v14 + smartreader nicht unbedingt die beste wahl sind, in kombi mit einer fritte erst recht nicht,
damit gab es hier praktisch immer probleme, aber nur mit den ecm zeiten, die viel zu langsam waren
du solltest dir zumidest eine easymouse anschaffen, bis dahin doch mal andere images suchen
 
AW: verzweifel langsam an cs mit Oscam auf Fritzbox 7570

ja ich werde weiter suchen, lief ganz gut mit smartreader und fritzbox 7270, hoffe das bald die neuen boardimages auch fr die 7570 angepasst sind richtig. ich danke vielmals für deine Unterstützung.
 
AW: verzweifel langsam an cs mit Oscam auf Fritzbox 7570

lief mit einer v14 unter 80ms ecm time ?
 
AW: verzweifel langsam an cs mit Oscam auf Fritzbox 7570

um die 91- 110 ms waren in etwa die zeiten
 
AW: verzweifel langsam an cs mit Oscam auf Fritzbox 7570

das reicht aber für viele clients nicht, normal ist ca. 70ms,
mouse empfehlenswert
 
AW: verzweifel langsam an cs mit Oscam auf Fritzbox 7570

ne gucken meist 5 nur gleichzeitig, da gehts noch. Aber ich werd mir mal eine mouse besorgen, wenn besser geht warum nicht.
 
Zurück
Oben