Ich habe die Fritzbox 7570 mit Freetz mit folgenden Versionen:
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]Firmware: 75.04.92 rev27423[/TD]
[TD="align: right"]Branding: avme[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Freetz: devel-11687M
Oscam: 1.20-NFR-unstable_svn-r9053[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Ich nutze die Fritzbox mit einer angeschlossenen Easymouse mit Sk* S02 und konfigurierten Oscam für CS.
Nun wollte ich die aktuellste Freetz-FW mit dem aktuellsten Oscam aufspielen. Bevor ich mir meine Einstellungen oder die Box kaputt mache wollte ich lieber fragen, ob ich das richtige vorhabe:
- habe zunächst meine Einstellungen unter Freetz gesichert
- Firmware würde ich von /Freetz/050 - Minimalimage (MI)/75xx/Image mit oscam-1.4.0 die
- die Datei dann einfach über Update hochladen und dann meine Settings neu einspielen
Läuft danach alles wieder so wie vorher ?
Danke!
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]Firmware: 75.04.92 rev27423[/TD]
[TD="align: right"]Branding: avme[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Freetz: devel-11687M
Oscam: 1.20-NFR-unstable_svn-r9053[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Ich nutze die Fritzbox mit einer angeschlossenen Easymouse mit Sk* S02 und konfigurierten Oscam für CS.
Nun wollte ich die aktuellste Freetz-FW mit dem aktuellsten Oscam aufspielen. Bevor ich mir meine Einstellungen oder die Box kaputt mache wollte ich lieber fragen, ob ich das richtige vorhabe:
- habe zunächst meine Einstellungen unter Freetz gesichert
- Firmware würde ich von /Freetz/050 - Minimalimage (MI)/75xx/Image mit oscam-1.4.0 die
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
nehmen. Alice habe ich nicht, was ist oRK? Unterschied Oscam 1.3.2 - 1.4?- die Datei dann einfach über Update hochladen und dann meine Settings neu einspielen
Läuft danach alles wieder so wie vorher ?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: