Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

benötige aktuelle Oscam für Fritzbox 7570

Nobody is reading this thread right now.
AW: benötige aktuelle Oscam für Fritzbox 7570

Aktueller Stand:
Die 7390 hat die IP 192.168.2.1 und wird auf die 7570 (192.168.2.10) weitergeleitet. Die 7570 hat auch eine Weiterleitung auf den CS Port und läuft (allerdings mit Oscam Abstürzen)

Neuer (gewünschter) Stand
Die 7390 hat die IP 192.168.2.1 und wird auf die 7270 (192.168.2.10) weitergeleitet. Die 7270 hat aber keine Weiterleitung auf den CS Port.
Die Weiterleitung wollte ich genau so eintragen wie bei der 7570, wird aber nicht gespeichert. Liegt es denn wohl daran???

So langsam verstehe ich die Sache nicht mehr.
Schonmal vielen Dank, dass du so eine Geduld mit mir hast.:emoticon-0111-blush

bekasa

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

In deiner C-Line hast du die IP 192.168.2.1 drin. Nach deinen Angaben ist das die 7390 und nicht die 7270. Die hat 192.168.2.10 laut deinen Angaben. Dann kann sich kein Homeclient verbinden

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Den Port habe ich in der aktuellen Client box geöffnet.
In der neuen Client box kann ich aber keine Portfreigaben abspeichern.
Ich denke dass da der Hund vergraben liegt.

Ein dickes Lob an rolu2 und Gismotro.

Die 7570 läuft nun endlich mit dem neuen Image.
Hoffentlich gibt es keine Oscam Abstürze mehr.

Nun mache ich mich in aller Ruhe mal an die 7270 als Reservebox.

bekasa

Na dann viel Spaß. Durfte ja kurz per TW zusehen......

Zurück
Oben