Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verwendung der 8 Fav Groups

calistro

Newbie
Registriert
26. September 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallöchen,

ich hab ein kleines Problem:

Wie verwende ich die 8 zur Verfügung stehenden Fav Groups beim 7100 CCX? Hab das Manual gelesen, hab gegoogled und hab auch selbst überall auf der FB gedrückt und damit rumgespielt.. hab es leider nicht geschafft, mehr als 1 Fav Group zu verwenden. Die erste funktioniert, die anderen lassen sich nicht anwählen, nicht umbenennen und ich kann sie einfach nicht anwählen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie das klappt?
 
AW: Verwendung der 8 Fav Groups

lol, ok nach dem Posting hab ich mich jetzt gerade nochmal hingesetzt und weiter gefummelt und siehe da.. natürlich klappt es jetzt !

Falls jemand auch dieses Prob hat:

Also wenn Ihr im Fav Organizer seid, setzt Ihr den Cursor links in die Programmliste und klickt die FAV-Taste auf der FB. Jetzt könnt Ihr endlich eine der 8 Fav Groups auswählen!
 
AW: Verwendung der 8 Fav Groups

Schön, dass Du die Lösung zum Problem gleich aufgeschrieben hast...

... wenn in 1-2 Tagen jemand googelt, wird er Deinen Tip finden!

Das nenne ich wahren Forschergeist und bedanke mich im Namen der Leute, die auf diesen Tip gewartet haben oder warten und sich nicht trauen, so "einfache" Fragen zu stellen!
 
Zurück
Oben