Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Verwarnung bekommen und nicht verstanden warum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartiniMax

Newbie
Registriert
24. März 2022
Beiträge
10
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Ort
Bremen
Hallo Mods und Admins,

wieso habe ich eine Verwarnung bekommen, wenn ich nachfrage oder darauf hinweise, dass der Upload der V19 von M E C (ich kann das @ nicht verwenden wegen der Leerzeichen) aus Beitrag #180 nicht funktioniert? Oder der Download zwar funktioniert, aber die Datei im Ergebnis kaputt ist?
Hier der Thread:
Tools/Anleitungen - [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

In einem Fall habe ich einen Leerpost generiert, aber ich habe die Funktion "Mit diesem Button löschst Du Deinen eigenen Post wieder" nicht gefunden. War das der Grund?

Eine PM konnte ich an den M E C auch nicht schreiben. Geht bei mir nicht (wohl weil ich noch grün hinter den Ohren bin).

Leider konnte ich nicht lesen, wer mir heute morgen um 05:37 Uhr (da hätte ich auch schlechte Laune) die Verwarnung verpasst hat, sonst hätte ich direkt nachgefragt und deswegen poste ich es hier - auch vor der Gefahr gleich die nächste Verwarnung/Sperre zu kriegen. Es ist ehrlicherweise etwas irritierend und ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreibe oder nicht. Aber ich kann Fehler nur abstellen, wenn ich weiß, was der Fehler war UND wenn ich weiß, wie ich es besser zu machen habe und ich verhalte mich hier nicht anders, als in anderen Foren, wo die Regeln auch im Kern genauso sind. Siehe auch Regel 5.


Der Thread "Neulinge" ist geschlossen, sonst hätte ich es da geposted. Wobei die Aussage "Was heute gut und richtig ist, kann morgen schon falsch sein." schon sehr fragwürdig finde, aber das soll hier auch keine Grundsatzdiskussion werden, aber auf irgendwas muss ich mich jetzt mal verlassen.

Danke für die Rückmeldung, ob via PM oder hier, ist mir gleich. Das Ergebnis zählt.

Schöne Grüße
 
Also Verwarnung ist für mich keine ersichtlich. Löschen kannst du deinen Beitrag nicht selbst, das geht nur ab Mod Aufwärts.
so wie du deinen Poost bearbeitet hast, war das richtig und er wurde ja auch von einem Mod gelöscht.
 
Hallo MartiniMax.

Bei dir ist die PN Funktion schon verfügbar, das heiß, du kannst PN´s bekommen und versenden. Aber bei dem User M C E ist die PN Funktion noch nicht verfügbar.
Daher konntest du ihm keine PN schicken.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße.
 
Guten Abend,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Das mit dem "Unterhaltung beginnen" war mir nicht klar. Mein Fehler. Ich habe immer nach "Nachricht _______" gesucht.

Anbei findet Ihr den Screenshot, der mich nervös gemacht hat.

Wenn Ihr jetzt sagt, da ist nix, soll mir das mehr als Recht sein, aber merkwürdig ist es halt schon.

Schöne Grüße und gute Nacht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    143,6 KB · Aufrufe: 88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben