Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Mobile Vertragsverlängerung/Rückholangebote Magenta Mobil XL

f.has

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
136
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
ich habe gerade wegen meinem gekündigten telekom vertrag eine seite entdeckt die handyverlängerungsdienste wie z.b. talkthisway oder handyflash empfiehlt.

kennt jdm diese anbieter, die verträge verlängern, sind die seriös und was kann man davon erwarten?


gibt es bei der telekom auch rückholangebote, ähnlich wie bei sky?

was kann man bei einem 85 eur vertrag monatlich erwarten (Magenta Mobil XL), eventll bekommen von der telekom bei einem rückholangebot?
 
Bei der Telekom direkt selber, geht sehr wenig bis gar nichts. Wenn du Glück hast 10€ Rabatt für 12 Monate.
 
Er hat doch den Magenta Mobil XL. Das ist ohne Handy für 85€ wenn ich mich nicht täusche. Das handy kommt dann noch oben drauf
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, aber eher auf der Hardware oder wie hier schon genannt einen zehner auf ein Jahr Rabatt. Am besten kurz vor der Verlängerung die 2202 anrufen und dort abschliessen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das war bei uns in der Familie so, Iphone X und Iphone 11 haben wir so um die 200 bis 250€ weniger gezahlt.

Bin auch noch dieses Jahr dran mit Verlängern, wird wohl das 12er werden. Mal sehen wieviel Rabatt es gibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eher mit Top Smartphone, kostet 20 taken aufpreis (65 + 20).
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Hab auch so was um 200Euro im Kopf gehabt. Man muss mal durchrechnen, welcher Tarif mit welcher Zuzahlung sinnig ist.
 
ich habe bei der telekom den magenta mobil xl abgeschlossen, weil kein reseller diesen tarif angeboten hat oder täusche ich mich?

ich muss sagen, seid ich direkt bei der telekom bin, vorher d1 über einen reseller, ist mein internet schneller (habe ich gemessen an diversen orten) und ich habe an manchen stellen besseren bzw. überhaupt empfang, was ich vorher nicht hatte

also kann ich sagen es hat schon einen vorteil direkt bei der telekom kunde zu sein, gut hätte ich nur den magenta mobil L gebraucht, dann wäre ich bei einem reseller geblieben, nur aufgrund des preises


gibt es reseller, die den tarif magenta mobil xl anbieten?


vodafone & o2 kommen nicht in frage, habe ich alle jahrelang getestet, würde ich nicht einmal für 50 % des telekom preises mehr nehmen, ich bin regelmäßig mit leuten in kontakt, die O2 haben, telefonieren ist anstrengend mit denen und unterwegs haben die öfters E und bei der telekom zu über 95 % LTE, das ist, wenn man viel unterwegs ist, auch ländlich ein riesen unterschied, wie ich selber erlebt habe.
 
Zurück
Oben