Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag verlängert und neue sky karte

ok habe gerade die emm nochmal neu geschrieben und karte ist wieder aktiv. Da sagt bei der hotline auch jeder was anderes. Als ich mich erst als neukunde angemeldet habe sagten sie sie können keine alten karten aktivieren.
Weiß nun zufällig jemand ob man den vertragspartner noch ändern kann?

habe in der liste 2 emm´s die eine zeile ist 69 zeichen lang und die andere nur 49. Hat dies einen grund?
 
82703141000F9E
82704541000F9E

das eine ist wohl ein verlängerer und der andere ein aktivierer.
sehe aber in der sammelliste dass die emms nicht mehr so einfach zu verwenden sind.

Achtung !!
auch die guten Verlängerungs-EMM werden zum Pairing benutzt,
deshalb ist diese Liste so nicht mehr problemlos benutzbar !!

Nach was richte ich mich jetzt und weiß was ich schreiben kann?


mhh habe das emm tool geladen windows verhindert den dienst. wenn ich trotzdem das tool ausführe bringt mein avira eine virus warnung und verschiebt das tool in quarantäne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das hast du richtig erkannt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alle bekannten Tools sind dafür nicht brauchbar, da veraltet. Aber eins kann man sagen:
Auf eine aktive Karte werden keine Aktivierer geschrieben (wenn sie hell ist)!!!
Da du in der Regel (ohne Freischaltung) nur einen Verlängerer bekommst hast du dann
gar keine Wahl mehr.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn es sich um das Tool von @Smiley007 handelt kannst du im Virenprogramm eine
Ausnahme hinzufügen, da es eine (bekannte) Fehlmeldung ist.
 
habe von einen bekannten erfahren das sky vor kurzem ein angebot gemacht hat wo ungepairte smartcards versendet werden. Jemand schonmal davon gehört? Und gibt es die möglichkeit irgendwie die online inhalte wie anytime oder die boxsets zu nutzen? Kann man die boxsets über den browser anschauen?
Zudem gibt es seit kurzem nicht ein gerichtsurteil das pairing verboten ist?
 
Gehört? Ja, haben ja paar Threads zu...
Box Sets kannst über Sky Go nutzen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
und was muss ich tun um eine ungepairte zu bekommen? Denn habe vor einigen wochen einen neuen vertrag abgeschlossen und da kam auch eine gepairte mit receiver. Kann man sich eine ungepairte holen und muss dann die emm´s nicht mehr manuell schreiben?
 
ungepaird geht derzeit nur mit sogenannten solo karten. in meiner signatur findest du dazu was ;-)

wenn du schon einen bestehenden vertrag mit hardware hast, geht damit leider gar nichts mehr. du könntest diesen vertrag, falls möglich, nur wiederrufen und neu mit einer solo karte abschliessen.
 
Urteil: Wer Vertrag mit eigenem Receiver abschloss, kann nicht zum Leihgerät gezwungen werden, so vereinfacht.
Ungepairte V14 für dich (Widerrufsfrist ja vorbei) dann schwierig. Ist eigentlich nur möglich bei Neuverträgen derzeit.

Zur Not ein Alphacrypt 2.2?
 
Zuletzt bearbeitet:
und die ungepairten bekommt man nur mit einer v14? ich habe meine v13 wieder aktivieren lassen und die emm´s updates deaktiviert und schreibe diese manuell.
Wäre es nun besser gewesen einen neuen vertrag mit solo v14 zu machen?

Oder anders gefragt- muss ich bei der v14 solo auch die emm´s manuell schreiben? Woher weiß ich denn ob meine alte v13 irgendwann mal gepairt wird wenn ich das au wieder aktiviere.
wenn man dann die v14 mit eigenen receiver auch ungepairt bekommt sollen die dann die v13 mit eigenen receiver pairen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist denn deine v13 gepaird ? wenn ja schick mir mal die serial in einer pn.

wenn die v13 gepaird ist und bleibt, dann wäre es besser gewesen einen neuen vertrag mit einer solo v14 abzuschliessen.
 
Was ist an Neuvertrag so unverständlich? Klar gibt Sky nur noch V14 raus... irgendwie fragst du dauernd das Selbe nur mit anderen Sätzen.
Wenn deine V13 läuft ist doch alles gut, mach dir nicht so viele Sorgen.

-supraracer
 
meine v13 ist nicht gepairt. Und da schreibe ich die emm´s manuell was mich nervt.
Daher hab ich mich gefragt ob bei einen neuvertrag mit eigenen receiver und eine v14 wo ja die karte nicht gepairt ist diese mit au an meiner dreambox betrieben werden kann ohne dass diese irgendwann mal gepairt wird? Und wenn das geht warum sollten die dann die alte v13 pairen wo ich ja auch nen eigenen receiver und keinen sky receiver nutze
 
Blocken sollte man die Karten immer, egal welche Version und welcher Vertrag.
Wenn dich EMM alle 40 Tage schreiben so sehr nervt obwohl es nur 5 Sekunden dauert das zu erledigen am besten einen Sky Receiver anfordern da geht dann alles automatisch. :rolleyes:

-supraracer
 
Zurück
Oben