Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag verlängert und neue sky karte

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo

habe heute meine neue sky karte verlängert. Ist eine weiße karte und auf der Rückseite steht lediglich die smartkart nr. und country of origin UK. Woher weiß ich denn um welche karte es sich handelt? Hatte vorher eine v13 und wüsste gerne ob diese auf für meine dreambox geeignet ist.

ich habe oscam und wäre dann auch gut zu wissen wie der reader aussehen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es eine neue Karte (V14) mit zugehöriger Hardware ist, dann kannst du die Dream vergessen - Karte läuft nur in sky-Hardware.
 
Du hast deinen Vertrag verlängert und dabei deine V13 geopfert? Mit an Sicherheit grenzenter Wahrscheinlichkeit hast du eine V14 bekommen.

Hast du einen Receiver im Kundencenter hinterlegt? Wenn ja, ist deine Karte mit hoher Wahrscheinlichkeit gepairt.
 
habe den alten vertrag auslaufen lassen und über nen anderen namen einen neuvertrag gemacht. Wollte die v13 weiter benutzen aber haben die bei sky nicht gemacht und ne neue geschickt. Laut denen geht das nicht.
Wie kann ich nun sky bei meiner dream nutzen? Die haben auch nen neuen receiver geschickt
 
ähm verstehe ich grade nicht. widerrufen und ne keue karte bestellen? Die geben mir dann doch keine neue karte? Und die kann ja dann auch gepairt sein oder?
 
Kannst nur den Vertrag widerrufen und einen Neuvertrag (anderer Name) mit einer Solo V14 (ohne Hardware) machen.
 
also widerrufen karte und hardware zurückschicken und dann geht die v14 in meiner dreambox wenn ich eine humax serial eingebe? Kann ich den dann in paar wochen nochmals auf meinen namen abschließen?

was ist wenn ich bei sky anrufe und sage will meinen humax nutzen? Schicken die dann ne neue karte zu? bzw. geht die aktuelle karte auch im huma oder ist die genau auf den zugeschickten receiver gepairt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeite dich am besten durch die passenden Threads durch... da werden all deine Frage beantwortet und auch die, die du jetzt noch gar nicht kennst :D

Und wenn du einfach anrufen könntest und sagen "Hey, ich hab nen Humax, bitte gibt mir eine neue Karte", dann hätten wir dir das schon gesagt ;) Mach den Widerruf.
 
karte zurück schicken
dann sagen das dein dummchen die falsche karte zurückgeschickt hat
am besten freitag abend dann anrufen wenn fussball ist
und die kartennummer deine v13 angeben
dann wirst du sehen was die dame dier am anderen ende sagt
 
Zurück
Oben