Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag verlängert und neue sky karte

Denke 99€, wurde von einigen Usern berichtet.
Heißt natürlich nicht Strafe - hat offiziell einen schöneren Namen.
 
habe auf der rechnung ne aktivierungsgebühr von 119€ statt 19€ weil meine bankverbindung hinterlegt war. Aber der alte vertrg lief auf meinen vater und ging nur von meinem konto weg.
Also schicke ich mal karte mit receiver zurück und widerrufe? Dachte immer karte wird erst gepairt sobald die im receiver steckt?

habe jetzt in oscam folgenden reader eingetragen. Würde dies passen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du ja die Strafgebühr schon mal bezahlt, wegen der gleichen Bankverbindung.

Reader sieht gut aus, kannst ja mal prüfen ob die Karte verheiratet ist.
Wenn die Karte nicht verheiratet ist, bist du erste seit über einem Jahr (seit Mitte 2015 ist das so) bei dem sie das vergessen haben.

Widerrufen und solo V14 bestellen (nach Anleitung) ist die einzige Chance.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist auch so, nützt dir aber nichts da der Karte Hardware zugeordnet ist. So lange du die Karte
nicht beschreibst bleibt sie jungfräulich und ungepairt aber auch extrem nutzlos.;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Allein das ist schon ein Kündigungsgrund, einfach eine Frechheit wenn der Vertrag auf
deinen Vater lief....
 
Zuletzt bearbeitet:
@keyfreaks
Du hattest deinen Vertrag auslaufen lassen. Ob du deine alte V13 wieder ins Leben holst, wie Dia empfiehlt, musst du mal probieren, wenn du die V13 noch zu Haus hast.

Ansonsten den neuen Vertrag auf Vater widerrufen (Frist 14 Tage seit Erhalt der Widerrufsbelehrung, Gerät/V14 zurück mit Retourschein), dann bekommst du die 119 EUR Aktivierungsgebühr auch wieder zurück.
dann neuen Vertrag auf Vater abschließen, aber anderes Konto, andere Mail-Adresse und andere Adresse (oder anderer Nachname).
Dann entfallen die 100 EUR extra Gebühr. Neuen Vertrag ohne Leihgerät bestellen (für SAT-V14 oder KABEL-V14). Das Ganze scheitert, wenn du dazu mit Sky telefonierst, geht nur online und später per mail.
Hier mal reinlesen zusätzlich #1 und bei Fragen hier im Forum (oder per PN, Seriennummer usw.)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mhh wollte erst online bestellen und da hat er die nummer der v13 nicht angenommen. Bei der hotline haben die dann gesagt geht bei sat eh nicht nur bei kabel...... lügen die da sie die v14 eben pairen wollen? Was ist wenn ich nen alten receiver habe bekommt man da noch ne v13 oder generell nur noch eine v14? An der Hotline hat die mich auch belogen da ich gefragt habe ob die ne v13 oder v14 zuschicken und da hat die sofort gesagt v13
 
es gibt genügend user hier mit sat und v13. neu werden aber nur noch v14 verschickt. die angabe aus der hotline, daß sie dir eine v13 zuschicken, stimmt garantiert nicht. in der hotline bekommt man leider selten zutreffende aussagen, besonders dann, wenn es um fremdhardware oder ähnlichem geht ;-)
 
mh gerade anruf von sky bekommen ob ich nun den alten vertrag verlängern will... und siehe da auch einmal nochma 5€ billiger als vor 2 wochen. Angeblich kann ich nun auch die v13 behalten....... sollte bereits wieder hell sein aber geht nix.... habe die emm manuell nochmals geschrieben. Weiß nun jemand ob sky alte smartcards wieder aktiviert oder haben die an der hotline wieder keinen plan. Und werden die dann gepairt?
 
Betreibst du deine V13 ungeblockt? Wenn ja, bist du wahrscheinlich schon (hoffnungslos) gepairt.
 
er zeigt mir folgendes an:
Wie kann ich es einstellen dass er die emms speichert? ich sehe immer nur die letzte zeile? Unten steht emm file deaktiviert aber wo muss ich das aktivieren? Welche zeile muss ich da hinzufügen und wo?
 

Anhänge

  • upload_2017-2-22_19-36-28.png
    upload_2017-2-22_19-36-28.png
    2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dein Abschalt EMM, da wurde nichts neu aktiviert. Und nimm das Bild mit deiner Cardserial raus.

-supraracer
 
ah danke und woher weiß ic hwann eine freischaltung von sky kommt? bzw. kann ich es glauben dass die karte wieder aktiviert wird? Weiß gar nicht ob die vom alten sky receiver den ich seit ein paar jahren rumliegen habe ne seriennummer haben. Nicht das die alte v13 gepairt wird? Kommt beim pairing dann auch das freischaltsignal?
 
da du deine Bilder immer noch nicht gelöscht hast, habe ich mal für deine Karte geloggt.

für deine Karte kommen diese EMM´s

82709F41xxxxxxxx07970531xxxxxxxx2B
82704E41xxxxxxxx07460531xxxxxxxx2B
82703141xxxxxxxx02002990274401163E
82709F41xxxxxxxx07970531xxxxxxxx2B
82704E41xxxxxxxx07460531xxxxxxxx2B
82704541xxxxxxxx02003D903B4401ED02

wobei wohl nur die 31er als Verlängerer in Frage käme
 
Zurück
Oben