Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag mit V14 verlängern

Nobody is reading this thread right now.
Ich wollte nur kurz Rueckmelden, hat alles so geklappt, inklusive Wechsel von Welt -> Entertain. (17 -> 21 Tiers) per Verlaengerer. Kriege natuerlich auch ne Menge Pairing EMMs und Aktivierer, aber die bleiben alle >NIL: Payload unveraendert.

Interessanter Weise versuchen die die Karte auf 2 Boxen zu pairen. Hatte noch eine Zweitkarte und 2 Receiver hier.

/Gompf

Hallo Gemeinde,

mein Nachbar hat eine V14 mit einem Starter-Abo welche ich Ende 2014 im Oscam aktiviert habe, seit dem läuft die Karte in der Sky-hardeware. Letzte Woche habe ich mir die Karte nochmal geborgt und war überrascht das die Karte noch mit Oscam funktioniert.
Fuse 25
Payload 0f 06 00 00 20 00 00 00

Oscam meldet " card is paired, but the pairing is deactivated "

Den Vertrag hat er zu 31.12. gkündigt.

Nun die Frage:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Karte nach verlängerung des Vertrages einschließlich Erweiterung auf ein Kompletabo noch nutzbar ist?

Wahrscheinlich kann mir die Frage keiner zu 100% beantworten, aber vielleicht gibt es ja Erfahrungen mit dieser Konstelation?

Gruß zauberstabchen

der payload ist für die beantwortung der frage ungünstig. er zeigt den status der karte auf einem nicht gebuchten kanal. schalte auf einen gebuchten kanal und poste davon dann mal den payload.

dann hat die karte kein f0 tier. in der regel wird es bei einer vertragsverlängerung auch erstmal so bleiben. vorsichtshalber würde ich nichts dazubestellen... mit hinzubuchen kann es vielleicht etwas unwahrscheinlicher werden. aber ehrlich gesagt, gibt es zu dieser these keine belastbaren daten.... bisher habe ich noch wenige leute erlebt, die nacht vertragsverlängerung und auch hinzubuchen das f0 tier bekamen...

wie lange das dann aber noch funktioniert , kann dir keiner beantworten

stimmt, F0 tier ist nicht vorhanden, hätte ich schon vorher erwähnen können, sorry.

Die Verlängerung macht für mich jedoch nur Sinn mit Erweiterung von sport und bulli, also Vollabo. Kann jemand sagen ob das klappen könnte ohne Sky-hardware nutzen zu müssen, oder gibt es die möglichkeit das zu testen und bei einem Misserfolg unter Berufung einer Wiederufsfrist zu kündigen?

wenn du online oder telefonisch verlängerst, solltest du immer 2 wochen wiederrufsfrist haben.

wahrscheinlich wird es auch weiterhin ohne f0 funktionieren. nur vorher mit bestimmtheit sagen, kann dir das leider keiner

Zurück
Oben