Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertikal nein, horizontal super

AW: Vertikal nein, horizontal super

Hi Lutger,

wichtig bei dieser Konstellation ist nur, daß es QUAD LNBs sein müssen, also solche mit eingebautem Switch.
Werden auch als "Quattro-Switch" angeboten.
(nicht Quattro, die brauchen einen Multischalter).

R
 
AW: Vertikal nein, horizontal super

ähm,
hab ich da was verpasst, oder gehts hier schon längst nicht mehr um das problem aus dem betreff?
ist das denn mittlerweile gelöst?
das ist doch eigentlich das hauptproblem, wenn ichs richtig verstanden habe?
wird m.e. auch mit den tollsten neuen lnb und receivern nicht verschwinden.
ich vermute nämlich, daß es einfach daran liegt, daß der mast, an dem die sat schüssel fest ist, nicht senkrecht montiert ist, also nach hinten, oder seitlich "hängt".
manche fehlstellung kann man durch schüsseleinstellung schlecht bis garnicht beheben, da es ja eine offset schüssel ist. und das macht sich umso mehr bemerkbar, je größer die schüssel ist...

jay
 
AW: Vertikal nein, horizontal super

mir scheint das thema ist durch. wir warten auf erfolgsbericht nach dem ersten schneefall:emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben