Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Versuch ein One IQ Routes zu calibrieren

ci.ro

Freak
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
246
Lösungen
1
Reaktionspunkte
113
Punkte
113
Ort
Hohenlohe
Hallo Leute,

möchte versuchen das kleine TT zu calibrieren und hab nicht ganz den Durchblick.

In einen Thread ha ich folgendes gelesen:

MaxX MinX MaxY MinY (z.B. 824 211 670 321)

Meine Werte lauten 101 936 104 898

also, kleine Zahlen vor den grossen Zahlen, komme da ins grübeln.

Gerät ist ein One IQ Routers, 2 GB, Serials beginnt mit PU71#####

NC 9541


Fehler ist, das ganz rechts sitzende Zeichen/Buchstaben lässt sich nicht drücken, druckpunkt läge auf/neben dem Gehäuse.

ci.ro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, alles befolgt, im Menü das Symbol anklicken geht, jedoch erscheint da nichts zum Anklicken, der TT startet nur neu.

Hab das mit 4_3 genommen, da kleines Gerät, oder lag ich falsch?

ci.ro
 
Serienmummer PU = "ONE IQ Routes TTS". Ist ein 3,5 Zoll Touchscreen mit einer Bildschirmauflösung (Seitenverhältnis) im 4:3 Format. Hast Du die richtige Auflösung verwendet?


EDIT
Die Auflösung 4:3 stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 4-3 Ordner, die 2 Dateien aus dem SDKReg Ordner in den vorhandenen kopiert, damit lagen 6 Dateien drin, Calib Ordner ins Root vom TT rein.
Oder hätte ich da nur den Inhalt ins Root reinkopieren sollen, also einzeln?

ci.ro
 
Hatte mir hier eine 9510 gesaugt, aber beim Einspielen bekomme ich angezeigt, dass irgendwas fehlt .

Leider hab ich damal die RAR gelöscht, muss nochmal suchen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das automatische Kalibrieren ging nur bei bestimmten Navcore-Versionen,
eine davon war die Rider-NC, die andere glaube ich die Truck-da bin ich mir aber nicht mehr sicher.
so vor ca. 2Jahren hatten wir das hier im Forum gehabt, ich kann jetzt nur nicht auf die Schnelle den Beitrag finden, aber er ist da.:geek:
 
Truck NC wäre auch kein Problem, TT hat 2 GB internen Speicher, ich bräuchte nur DACH, wenn das mit dem Truck NC auch gehen würde.

Wäre doch lustig, wenn mich mein TT bei einer 3,70 Brücke mit dem Roller 125 umleiten würde ;-)
 
Laut Alfred_ML klappt es auch mit einer 9er NC, z.B die "_9.702_SE_avec_swap-auto-an" von Charlie62. Die NC 9.541 ist vielIeicht "zu neu". Ich habe das Kalibrierungs-Tool selbst noch nie testen können, weil ich das Problem bisher nur einmal mit einem GO 730 hatte. Und damals mußte ich es noch manuell machen, weil es das Kalibrierungs-Tool noch überhaupt nicht gab. Das war eine "Sau-Arbeit" :mad:
 
Die einzigen 9510 NC die ich finde sind die für 32 MB optimierte, ich hab 64 Mb, dafür hab ich noch keine gefunden.

Hab formatiert und versucht über TT Home aufzuspielen, komme nur bis zu 8.4 irgendwas.
 
Hab TT formatiert und wieder an TT Home angeschlossen, trotz formatierten Navi zeigt es mir, kein Updates vorhanden!!!!!!

ci.ro
 
Zurück
Oben