Hallo an alle User hier...
ich habe heute die Box bekommen und auch mit dem hier im Download befindlichen Image und Senderlisten aufspielen hat völlig problemlos geklappt.
Allerdings komm ich bei der Geschichte mit dem CCCam nicht weiter.
Ich habe bisher eine Dbox2 genutzt und das mit MG.cam um eben auch die Aust.Sat Programme zu sehen.Das hab ich auch immer hinbekommen. Aber das mit CCCam ist Neuland für mich.
Also die Sache mit Menü und dann 6666 und 7777 geht auch, nur dann weiß ich nicht weiter.
Brauch ich dann auch eine WiFi-Verbindung????
Habe leider keinen WLan Stick hier, aber eine Fritzbox 7490 schon hier im laufenden Betrieb....
Irgendwie finde ich auch kein HowTo oder FAQ...oder bin ich blind?
Für eine kleine Hilfe oder eine Hinweis wäre ich sehr dankbar.
ich habe heute die Box bekommen und auch mit dem hier im Download befindlichen Image und Senderlisten aufspielen hat völlig problemlos geklappt.
Allerdings komm ich bei der Geschichte mit dem CCCam nicht weiter.
Ich habe bisher eine Dbox2 genutzt und das mit MG.cam um eben auch die Aust.Sat Programme zu sehen.Das hab ich auch immer hinbekommen. Aber das mit CCCam ist Neuland für mich.
Also die Sache mit Menü und dann 6666 und 7777 geht auch, nur dann weiß ich nicht weiter.
Brauch ich dann auch eine WiFi-Verbindung????
Habe leider keinen WLan Stick hier, aber eine Fritzbox 7490 schon hier im laufenden Betrieb....
Irgendwie finde ich auch kein HowTo oder FAQ...oder bin ich blind?
Für eine kleine Hilfe oder eine Hinweis wäre ich sehr dankbar.