Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage VPN, MediaPortal und Stream

newbee

Newbie
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
21
Moin Moin Leutz,

hab da mal ne Frage bezüglich VPN...:emoticon-0138-think
Ich möchte mit dem MediaPortal Plugin Filme/Serien mit einer andern IP schauen...Um mein paranoids Gewissen zu Beruhigen will ich mit meiner Dream nun per VPN (also verschleierter IP) ins Internet. So wie ich es nun Verstanden habe, muss ich nun meine Dreambox als Client einrichten...hab ich das so richtig verstanden bezüglich meinem Anliegen?


Greetz
 

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
12.773
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
5.939
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Hamburg
AW: Verständnisfrage VPN, MediaPortal und Stream

Du weisst schon das Streamen bisher eine Grauzone ist und NICHT bestraft wird?
Am besten ist eine Fritzbox und da VPN einrichten
 

flight707

Freak
Registriert
28. September 2009
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
30
Erfolgspunkte
98
AW: Verständnisfrage VPN, MediaPortal und Stream

Oder Openvpn auf der Dream installieren
 
Oben