Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN Verbindung nutzen

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Moin Jungs / Mädels :)

ich habe mal ein anliegen und zwar habe ich eine DM900er nun meine Frage diesbezüglich ...

Ich nutze das MP ziemlich oft um Filme zu schauen die Grauzone wurde ja nun deaktiviert. ( durch das Plugin kann man sie wieder aktivieren ) was ich auch getan habe.

Der hintergrund ist ja das nun auch das schauen illegal ist ...

Meine Frage ich würde gerne:

1. VPN Verbindung zu meinem Oscam-Server ( steht in einem anderen Dorf ) aufbauen damit das abgesichert ist und ...
2. Wenn ich das MP öffne oder generell alle Internet Inhalte die von der Dm kommen via VPN an eine andere gegenstelle geleitet werden kleine ahnung auf die Fitschi Inseln oder sowas :D

Also ich kann das alles schlecht beschreiben ... im großen und ganzen ... ANONYM MP GRAUZONE nutzen und VPN zu meinem Server.

Danke :)

hoffe mir kann wer helfen
 
1. VPN Verbindung ins andere Dorf bezweckt nur, dass du dann die IP vom Server hast. Also würden sie dann im anderen Dorf vor der Tür stehen :-D
2. Dafür bräuchtest du einen VPN Anbieter. Diese bieten meist eine OpenVPN Konfig an. So würde sich dein Receiver zum VPN Server Verbinden und dann auf die ominösen Server.
 
ok klingt schonmal gut ... :)

also kann ich meinem Server eine VPN einrichten zu dem ominösen server irgendwo und brauche keine extra VPN zu meiner dream ...

2. wie mache ich das dann auf der DM das alle internetverbindungen nicht über mich gehen sondern über den ominösen anbieter ?

?? huhu kann helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben