Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage: Kabel Deutschland 23,5 CS

dimpfl2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

habe zuhause 23,5 installiert.
meine Schwester hat KD Turkisch Premium (mit Ligtv) original im kabelnetz betrieben.
Angenommen ich leihe mir von meine Schwester die karte, kann ich die karte voll ausnutzen über 23,5 mit vorhandenen abo und kann ich das abo so wie es frei ist auch weiter sharen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verständnisfrage: Kabel Deutschland 23,5 CS

Meinst du, wenn du deiner Schwester die Karte klaust, dass sie sich das gefallen lässt!
Sie würde sofort die Karte sperren lassen, was ich auch in Ordnung finde!
Share doch lieber mit deiner Schwester und jeder ist zufrieden!
 
AW: Verständnisfrage: Kabel Deutschland 23,5 CS

erst beklaue ich sie
dann gebe ich meine schuld zu
dann erklär ich ihr was ich vor hab
und sie wird einverstanden sein wenn ich ihr eine line gebe


vorraussetzung es klappt bei mir mit sat 23,5. sie hat nur kabel und kaum technische erfahrung

spass beiseite ist das so möglich erlaubt es mir die original karte über 23,5
 
AW: Verständnisfrage: Kabel Deutschland 23,5 CS

sorry , ich habe nichts gegen türken und CS , aber wenn ich schon lese das du die karte deine schwester klauen wilst :emoticon-0179-headb
die türken die ich damals gekant habe haben ales geklaut was nicht nagel fest war , bist du einer davon ??

und jetzt erwartest du noch hilfe dabei ??:fie:

mach kein schit und teile die karte ganz einfach von deine schwester zu dir und ale sind zufriden , wenn sie das paket für kabel 23,5 hat , dann wird das funktioniren , auch bei dir und 100 anderen wenn du cs machen wilst

@edit
schreib beser das du dir die karte ausleichen wirst , dann kling es beser und es werden sich bestimt leute finden die dir dabei helfen ales einzurichten , aber mit dibes ware wolen wir hier nichts zu tun haben.
 
AW: Verständnisfrage: Kabel Deutschland 23,5 CS

wow leute
bleibt mal locker ich würde das nie tun hätte ein schlechtes gewissen.
das war nur so aus gaudi. aber eines hattes bewirkt die aufmerksamkeit von euch.

versteht mich nicht falsch will die karte (KD turkisch Premium für kabelanschluss) local hier bei mir haben und cs btreiben und ich selber habe nur astra 23,5 kein kabel. und meine schwester will ich den aufwand sparen und sie wohnt 100km weg von mir. natürlich würde ich ihr ein zugang einrichten.

sind die ciads gleich wie sat und cable
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verständnisfrage: Kabel Deutschland 23,5 CS

oh man - jungs.... hängt euch mal nich an der Wortwahl auf... Es geht um seine Schwester - kann euch doch egal sein wie die das untereinander regeln?!


@dimpfl2002: guck mal hier -> https://www.digital-eliteboard.com/f406/sat-zu-kabel-sharen-und-welche-karten-gehen-91285/

"sind die ciads gleich wie sat und cable" -> Nein, nur vereinzelt überschneiden sie sich aber die meisten kannst du via Betatunnel zur richtigen CAID "umwandeln" - sofern die Karte die SIDs kennt wird das auch funtzn...
 
Zurück
Oben