EusebioNo1
Freak
Hab mal ne weitere Frage, und meine zwar das es geht, würde aber gerne eine Bestätigung von euch erhalten
in meinem Freundeskreis würden gerne zwei drei weitere Leute bei uns mitmachen, allerdings habe ich nur ein Sat sky Abo, und die haben Kabel Deutschland und Unitymedia. Könnte ich jetzt z.b mit jemanden vereinbaren dass er mein Sat mit reshare erhält und ich von ihm die Kabelkarte mit reshare? Kann dann mein Kollege mit Kabel ein hop weiter sky empfangen, wenn ich dazwischen sitzend gar kein Kabel habe?
Allerdings wirds da auch komplizierter, wenn diese beiden Tauschpartner meine Karten auch weiterteilen, ich KD und UM jedoch nur für je einen clienten brauche? Ist doch eher ein schlechtes Geschäft für mich? Meine 4-5 Clients hätten doch sicher auch schlechtere Werte dadurch?

Allerdings wirds da auch komplizierter, wenn diese beiden Tauschpartner meine Karten auch weiterteilen, ich KD und UM jedoch nur für je einen clienten brauche? Ist doch eher ein schlechtes Geschäft für mich? Meine 4-5 Clients hätten doch sicher auch schlechtere Werte dadurch?