Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Verrückt: Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

05.06.09 Verrückt: Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

Leipzig - Wahrscheinlich durch einen technischen Fehler sind bei vielen Unitymedia-Kunden, die Premiere abonniert haben, derzeit alle Direkt-Kanäle freigeschaltet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Seit gestern Abend kann eine unbekannte Anzahl von Premiere-Abonnenten im Kabelnetz der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
alle Direktkanäle für lau schauen. Dies berichten übereinstimmend mehrere Nutzer des DF-Forums. Um 20.38 Uhr meldete der erste Benutzer im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, dass die eigentlich kostenpflichtigen Filme freigeschaltet sind. An dem technischen Fehler hat sich nach DF-Informationen bisher noch nichts geändert. Stand 16.10 Uhr heute sind die Kanäle immer noch offen.

In den Genuss kommen aber nicht alle Premiere-Kunden bei Unitymedia. Nach welchem Schema die Freischaltung erfolgte ist nicht bekannt, jedenfalls sind nicht alle Abonnenten von dem überaus positiven Fehler betroffen.

Im ausgebauten Unitymedia-Netz übernimmt nicht Premiere sondern der Kabelnetzbetreiber selbst die Codierung, daher tritt der Fehler nicht beim Empfang via Satellit oder andere Kabelnetzbetreiber auf.

Q: digi tv
 
AW: Verrückt: Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

sollte angeblich wieder dicht sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verrückt: Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

schade, stand heute 14:30 ist bei mir nix offen (auch nicht via sharing)
 
AW: Verrückt: Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

schade das ich ne satschüssel habe:dfingers:
 
AW: Verrückt: Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

Blöd, dass man so etwas immer erst hinterher erfährt.:OO
 
AW: Verrückt: Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

Nichts ist unmöööööglich !!!!lalala :d
 
AW: Verrückt: Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

Hätt ich das frühgenug gewusst^^
 
AW: Verrückt: Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

Bin unitymedia kunde , und bei der umstellung auf Sky wurden auch bei mir alle kanäle
für caa ein Tag freigeschaltet obwohl ich kein Premiere abo hatte
 
AW: Verrückt: Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

Ich bin KD Kunde, gestern abend waren bei mir Nostalgie und noch ein weiterer Sender offen. Beim Zappen hatte sich der Resi ( Head BP 7200 ) mehrmals aufgehängt und dann resettet. Was das nun wieder ist ?
 
AW: Verrückt: Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

Kann sein, dass KD vllt mit dem Test der NDS Verschlüsselung begonnen hat? Beim MTV Transponder über Sat beobachtet man das immer wieder, dass wenn irgendwas an der Verschlüsselung gedreht wird die Sender unverschlüsselt sind. Ist aber nur ne Vermutung von mir...
 
AW: Verrückt: Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

Das sind Sky Sender, die vorher verschlüsselt waren
 
AW: Verrückt: Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

Man könnte umsonst schauen :)
 
AW: Verrückt: Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

Na super direkt ausprobieren
 
Zurück
Oben