Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Champions League: So sieht man Dortmund – Sporting Lissabon heute kostenlos

Der BVB trifft in der Champions League heute auf den portugiesischen Hauptstadtclub Sporting Lissabon – und Amazon Prime Video zeigt das Spiel live. Für manche gibt es die Übertragung kostenlos zu sehen.
Das Team von Marco Rose trifft heute auf Sporting Lissabon und für Abonnenten von Amazon Prime gibt es wieder ein Spiel der Champions League gratis obendrauf: Während Haupt-Rechteinhaber DAZN gefühlt mit jeder neuen Akquisition erneut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, bleibt die Prime-Mitgliedschaft auch inklusive einiger Partien der europäischen Königsklasse Preisstabil.

Zeigt Prime Dortmund heute ruckelfrei?​

Bei seiner Champions-League-Premiere vor einigen Tagen zeigte sich – wohl auch aufgrund der hohen Nachfrage – dass selbst das sonst so unerschütterliche Amazon-Streaming nicht ohne Fehl und Tadel ist: Die gefragte Live-Übertragung vom Gruppenspiel zwischen Bayern und dem FC Barcelona ging nicht ohne Probleme über die Bühne. So sahen die Prime-Abonnenten den ungefährdeten Sieg des deutschen Rekordmeisters mit eher schwankender Bildqualität – und einen kleinen Ausfall des Streams gab es tatsächlich auch. Ob Amazon diese technischen Probleme mittlerweile in den Griff bekommen hat und der versprochene UHD-Stream heute in all seiner Pracht empfangbar sein wird, muss sich dementsprechend noch zeigen.

Dortmund – Sporting heute kostenlos sehen​

Um 21.00 Uhr ist Anstoß zwischen Dortmund und Sporting Lissabon im Signal Iduna Park und sämtliche Kunden von Amazon Prime können über den Streamingdienst Prime Video ohne Aufpreis live zuschauen. Die Vorberichterstattung startet bereits um 19.30 Uhr.

Wer noch keine Prime-Mitgliedschaft und auch noch kein Probe-Abonnement in Anspruch genommen hat, kann letzteres heute nutzen: Die einmonatige Probezeitermöglicht es bei Abschluss eines Prime-Abos dann, die heutige Partie zwischen BVB und Sporting kostenlos zu verfolgen. Nach Ablauf der Probezeit kostet das Abonnement dann rund 8 Euro im Monat.
Quelle: digitalfernsehen
 
Sky Sport Austria 4 HD - (Caid 098D)
M.Liga - (Caid 1810)
Polsat Sport Premium 4 HD - (13 Hot) (Caid 0B01)

Da könnte per CS was gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos ...
Es ist zwar keineswegs kostenlos, aber die polnischen Anbieter sind (siehe mein Vorredner) gut dabei:
Ich empfehle neben Polsat Sport Premium auch den portugiesischen Eleven Sports 1 HD auf 30.0W - macht bei mir mit einer 75cm Schüssel 16dB oder so.
Und wenn ich mich nicht völlig täusche, können die Besitzer eines Kabelio Moduls ebenfalls auf 13.0 Ost das mit Blue Sport schauen - das müsste aber ggf. jemand bestätigen.
Also kostenlos ist vermutlich nichts ... aber Alternativen zur Menschenrechtsorganisation Amazon sind vorhanden.
Habt einen schönen Fußballabend.
Grüße
VF

P.S.: Blue ZOOM scheint auf Kabelio doch nicht zu übertragen - ich sehe was mit LAZIO gegen AS Rom. Sorry!
Wer sich aber optimal informieren möchte, schaut einfach die stets aktuellen Beiträge unseres Users @Trollkopf
Hier seine Infos für heute Abend: fußball heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Läden das Abo mit Kneipen-Lizenz
DAZN Bar gibt's ja nicht mehr.
 
Ich habe es mal testweise auf unserem Versandhändler eingeschaltet ... der Vorbericht Dortmund hakelt schon. Grausam. Ich wechsle lieber in das SAT Fernsehen (sowieso immer noch besseres Bild) und schau auf Polsat Sport Premium 4.
 
Leider kein gutes Bild wieder , ständiges geflacker , außerdem Bild auch keine gute Qualität .
Das sieht bei DAZN besser aus . Internetleitung ist gut .
 
Zurück
Oben