Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Verlängerer wächst

geohei

Hacker
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
398
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Hallo.

(Hoffe das Thema wurde nicht schon behandelt ...)

Seit +1 Jahr werden jetzt 27er Verlängerer geschickt (8270...) mit 18 Tiers.
Ab Mitte Juli sind es jetzt auf einmal 33er.
Ich habe nichts am Abo geändert.

- Hat das irgend eine Bedeutung?
- Kann ich weiterhin gefahrlos schreiben?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib erstmal den letzten 27er und warte ab, bis der abgelaufen ist. erst dann schreib den neusten 33er. keiner kann dir sagen, was beim 33er passiert. wahrscheinlich fällt nur sky 3d weg, wenn du es hattest.
 
Welcher Tier wäre das?
Der 0x56?

Also kann der 33er auch böse sein?
 
alle 3Xer Enti Verlängerer können Dir Tiers dazubringen oder löschen, also gut und böse sein.
Du merst es erst wenn es soweit ist, also warten bis zum Ablaufdatum und dann schreiben.
 
ohne verlängerung wird die karte dunkel , mit verlängerung kann sie gepairt werden , mus aber nicht umbedingt

es bleibt euch sovieso nichts anderes übrig als verlängern und mit der gefahr leben das es gepairt wird

früher oder später werden sovieso alle karten gepairt
 
Sind denn schon Fälle bekannt, wo das entfernen eines Tiers wegen Sky 3D die Karte gepaired hat?
Wenn die 3Xer auf pairing machen können, welches Tier wäre das denn?
Kommt das Pairing immer über die Tiers?

Ich hatte auch vergessen ... das F0 mit Fuse 05 and PL 000000000003 habe ich bereits seit +1 Jahr, ohne Pairing.
(anscheinend recht aussergewöhnlich)
 
Wenn Du F0 schon hast, kann Dir, nach heutigem Stand, nix passieren, solange Du keinen Aktivierer schreibst.
Also kannst Du ohne bedenken alle 82703x schreiben. Bei allem über 40 ist vorsicht geboten.
 
Hallo.

Hat alles so funktioniert wie vorhergesagt. 56, 57, 58 sind weg. 39 hatte ich nicht.
Weiterhin Fuse 05 & PL 000000000003 und hell.

Danke !!!

Hallo.

V14
05 / 000000000003
F0 vorhanden

Mein Verlängerer war jetzt ewig 0x27 ... seit 4 Wochen jetzt 0x32.
Warum wurde er größer (habe nichts am Abo geändert).
Kann ich schreiben?

VG
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab die gleiche Kombi wie Du (05 / 03 / F0)

Bei mir hatte ich 38er im August und September 2017, sowie jetzt im April 2019 bekommen. Alle erfolgreich geschrieben, Karte läuft noch immer wunderbar.

Standardmäßig kommen auch bei mir ansonsten die 27er...

Grüße
F.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ... in diesem Zeitraum (Juli - September 2017) kamen bei mir 38er.
Sonst immer 27er (ab 2016)
 
Bei mir sind es ohne F0 mit
0F 06 00 00 00 00 00 02
bis inklusive heute immer 23er und 27er gewesen (14 entis), seit 16:00 jetzt 32er und 36er
Mal sehen was bis 25.06. noch rein kommt und mal sehen was dann beim Schreiben passiert.
 
Zurück
Oben