Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verkaufen bei ebay und co! Als Privater!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Verkaufen bei ebay und co! Als Privater!

stele es bei ebey in die rubrik "Restposten"

kanst kistenweise verkaufen als privat verkäufer

ja das wäre eine Idee.
Darf ich trotzdem, ein Roter, ein Telefon, ein Drucker, ein Monitor, ein Scanner , ein Handy verkaufen !! Oder darf ich das dann auch nicht ?

Was darf ich bei ebay Kleinanzeige machen ?

Es ist scheiss egal wo du verkaufst, die Umstände und die Sachlage ist immer die gleiche, das siehst du schon in meinem Post. Die echte Frage ist, wo ist die Chance grösser erwischt zu werden von jemand der dir böse will... grundsätzlich ist die ganze Menge der waren sicherlich kommerziell bzw gewerblich einzustufen ! Egal ob Du auf dem Flohmarkt, eBay oder auf dem Wochenmarkt verkaufst... mit dem Verkauf von 5 VERSCHIEDENEN kleinkram Artikeln kann dir so oder so keiner an's Bein pinkeln, das ist sicher.

Zurück
Oben