Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Verkabelung

Korrekt NRW. tolle MSE? Hilf mir auf die Sprünge.
bei den 51 dbmV kann ich was tun?
 
ich kann dir leider keine PN senden
scheinbar hast da was blockiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht quatschen , machen ;)

Hatte seit Jahren kein Techniker besuch mehr
und es läuft
ok, bei mitr ist auch eine ganz einfache Verkabelung
 
Am Upload hat man nicht Rumzufummeln. damit kann man sein ganzes Segment stören.
 
Der ist doch schon " gestört " mit 51 dbmv , ganz hart an der Grenze
 
Also nichts dran machen. Neues Kabel kaufen und eine neues Dose.
Wenn es dann nicht besser wird Techniker anfordern, der alles einstellt.

Vorschlag für Dose und Kabel?

Sehe ich das Korrekt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber noch in der geduldeten Toleranz von Vodafone.
Ohne Messgerät kann man den US nicht Vernünftig einstellen, den es gibt noch mehr Werte als nur den Nackten MSE und diese können die Modems nicht anzeigen.
Im Schlimmsten Fall stört man das Segment so Stark das niemand mehr Online kommt.
 
Die Axing BSD 961-20N würde passen und wenn der Verstärker noch einstellbare Reserven hat, passt das dann insgesamt auch. Neu einpegeln, den Verstärker neu einstellen, muss man dann auf jeden Fall. Neues Kabel brauchst du nicht, das ist nur für Sat suboptimal, wird aber für KabelTV gut geeignet sein.
 
Ohne neue Einpegelung/Einstellung des Verstärkers kann sich da auch nichts ändern, außer dass der Signalpegel am TV-Anschluss noch niedriger ist. Das muss mit größerer Verstärkung schon ausgeglichen werden, was dann auch an den anderen Anschlussdosen im OG zu passend höherem Signalpegel führt.
 
Zurück
Oben