G
Gelöschtes Mitglied 1064745
Guest
Hallo zusammen,
kaum angemeldet und schon die erste Frage.
Wie ich bisher gelesen habe, gibt es hier Leute die den richtigen Durchblick haben.
Folgende Dosen / Verteiler / Receiver sind verbaut:
2x Axing BSD 961-08K Multimedia-Steckdose 4-Port
1x Axing BVE 2-01P 2-fach Verteiler Kabelfernsehen
1x Axing BSD 961-15K
Receiver
2x AX Multibox 4K UHD E2 Linux Combo Sat- Kabel- DVB-T2
Jetzt zu meinem Anliegen. Aus dem Keller geht das Kabel in das 1 OG. Hier sitzt eine Durchgangsdose. Davon geht das Kabel auf den Dachboden in einen 2 Fach Verteiler und dann in 2 weitere Räume mit Enddosen. Jetzt ist meine Frage bzw Anliegen: Meine Receiver zeigen mir immer einen hohe BER Wert an. Manchmal stockt das Bild auch. Liegt der Fehler.bei mir oder Unitymedia? Der SNR zeigt mir grade 83 an sonst sind es 68.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
kaum angemeldet und schon die erste Frage.
Wie ich bisher gelesen habe, gibt es hier Leute die den richtigen Durchblick haben.
Folgende Dosen / Verteiler / Receiver sind verbaut:
2x Axing BSD 961-08K Multimedia-Steckdose 4-Port
1x Axing BVE 2-01P 2-fach Verteiler Kabelfernsehen
1x Axing BSD 961-15K
Receiver
2x AX Multibox 4K UHD E2 Linux Combo Sat- Kabel- DVB-T2
Jetzt zu meinem Anliegen. Aus dem Keller geht das Kabel in das 1 OG. Hier sitzt eine Durchgangsdose. Davon geht das Kabel auf den Dachboden in einen 2 Fach Verteiler und dann in 2 weitere Räume mit Enddosen. Jetzt ist meine Frage bzw Anliegen: Meine Receiver zeigen mir immer einen hohe BER Wert an. Manchmal stockt das Bild auch. Liegt der Fehler.bei mir oder Unitymedia? Der SNR zeigt mir grade 83 an sonst sind es 68.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.