Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

vergessen HD+ zu bestellen: Zeit abgelaufen .

kitte888

Meister
hi

ich habe das gleiche , vergessen zu bestellen zeit abgelaufen .Auch am 2.1 dazugebucht
habe oscam mit dvbapi als au , mein alter war der 82703541
am 3.1 kam dann wieder einer 82703541 , verlängert aber nur bis zum 1.2.2016 nur sky
am 4.1 kam dann wieder einer 82703541 , verlängert aber nur bis zum 2.3.2016 nur sky
am 5.1 kam dann wieder einer 82703541 , verlängert aber nur bis zum 5.3.2016 nur sky
die sky_unknown wurde auch am 5.1 geschrieben einma kommt der 8270A241 und 82708341

muss ich jetzt wie bei erst freischaltung vorgehen

wir habe zwei karten bei beiden das gleiche

AW: habe am 02.01. HD+ verlängert.

NEIN keine aktivierer schreiben, es müsste ein neuer 35er kommen oder ein 36er
Ich hoffe mal das du die A2 und 83 nicht geschrieben hast!!!

hi

nein habe nur die keys geschrieben , wir warten dann nochmal , melde mich dann wieder

erst mal danke

AW: vergessen HD+ zu bestellen: Zeit abgelaufen .

hallo

jetzt kommt der 82705741 und ca 20 min später der 82703441 , der erste ist auch viel länger
soll ich den 34 er jetzt schreiben , hatte vorher 35 er , dann mal ein paar 27 er und dann der 34 er
den 34 er habe ich geschrieben für sky , die kommen seit dem 31.12 bis zum 5.1
jetzt der neue 34 er mit dem 57 er

Schreib den neuen 34er. Keinesfalls den 57er

hi

die angaben von oben sind von der zweitkarte , habe jetz mal auf der erst karte geschaut da kommen die keys sieht komisch aus
habe auch von sky die nachricht bekommen sie hätten einen störung gehabt und jetzt sind beide karten freigeschaltet seit gestern 6.1
würde ja den neuen auf der zweitkarte erklären aber aus den werde ich nicht schlau für die erst karte

vor dem 82703441 kommen ja noch zahlen die haben immer so ausgesehen jetz kommen da nur alles 0000 und
82003041 oder 82009841

Zuletzt bearbeitet:

dann sind die geloggten emm von einem cccam client gekommen. das liegt dann an den oscam configs. diese "zahlen" die da sonst gekommen sind, ist deine cardserial. lösche die mal bitte aus deinem post

der 820030 ist der verlängerer für deine erste karte.

hi

ich habe von sky gesagt bekommen sie haben eine störung gehabt , nachdem auch in meinem abo nun hd + auf ja stand und ich nochmal freischaltung senden gemacht habe kam mein freischalter

Zurück
Oben