Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und HD+ nach einiger Zeit dunkel, nach Neustart wieder hell

Iceman36

Newbie
Registriert
30. September 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ist Stand: Betreibe eine D09 (Sky) und eine G09 (HD+) in einer DM7020 HD per Oscam schon seit 2 Jahren im Kabel Deutschland Netz ohne Probleme. Image ist ein akuelles Merlin.
Seit einigen Tagen hab ich bei verschlüsselten Sendern nach einiger Zeit beim Umschalten ein schwarzes Bild. Dabei ist es unerheblich, ob es Sky oder ein HD+ Sender ist. Nach einem Neustart der Box läuft alles wieder wie gewohnt. Hab keine Ahnung, was das sein könnte. Glaub letzte Woche gab es ein Autoupdate des Oscams.

Hat jemand ne Ahnung? Bei nem Kumpel mit der genau gleichen Konfiguration gibt es die gleichen Probleme...

Ice

Ja warum postest du denn nicht mal die cfg's..?

Oscam config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky und HD+ nach einiger Zeit dunkel, nach Neustart wieder hell

Rsa und boxkey bei der G09?
Seit wann benötigt man diese bei der karte?
Die mal raus.. und bei oscam.user mal die label angeben von beiden karten (bei au)..
 
Zurück
Oben