Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung zwischen NewCS und CCcam geht nicht

Asterix13

Ist oft hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen.

Ich musste mein super funktionierendes CS jetzt wieder neu aufbauen da meine alte 7170 nicht mehr wollte.
Hab jetzt wieder ne 7170 mit der Firmware-Version 29.04.80freetz-1.1.3. Ich habe eine easymouse2 und eine S02 Karte.
Meine NewCS soll die Karte einlesen und die CCcam soll sich mit der NewCS verbinden, so dass die Clients auf die CCcam zugreifen.
So war es zumindest immer.
Port forwarding ist eingestellt und getestet. DynDNS ist auch eingerichtet.
Auf der CCcam info page sehe ich auch die Clients. Nur bei "Servers" seh ich zwar die Adresse der NewCS, aber bei Cards die 0.
Was aber auch daran liegt, dass die NewCS die Karte nicht erkennt.
Auf der NewCS Seite bei den Users stehen zwar die User aufgelistet, aber sie sind offline.
Ich weiß nur nicht warum sich die zwei nicht verbinden und wo ich noch suchen soll.

Gruß Asterix13
 
AW: Verbindung zwischen NewCS und CCcam geht nicht

Keine Ahnung was da der Hintergrund dafür war, is schon so lange her. Ich hab das vor bestimmt gut 3 Jahren mit sehr großer Hilfe eingerichtet.
Das hat auch super funktioniert. Ich hatte damit so wenig Probleme.

Habe mir jetzt ne neue Smartmouse2 besorgt, aber die NewCS erkennt die Karte trotzdem nicht. Woran könnte das noch liegen?
Ich finde den Fehler nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben