P polo86 Ist gelegentlich hier Registriert 5. Juni 2013 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 9. Juni 2013 #1 Hallo Leute, wie sieht es eigentlich mit dem Jungendschutzcode bei der HD1 aus ? Kann man den irgendwo hinterlegen, dass der nicht dauernd abgefragt wird ? Und wenn man etwas aufnimmt, wir auch der Sendername und der Film / Serienname (EPG Daten) gespeichert ?? Oder sieht man nur Kananummer und Uhrzeit bei den Aufnahmen ?
Hallo Leute, wie sieht es eigentlich mit dem Jungendschutzcode bei der HD1 aus ? Kann man den irgendwo hinterlegen, dass der nicht dauernd abgefragt wird ? Und wenn man etwas aufnimmt, wir auch der Sendername und der Film / Serienname (EPG Daten) gespeichert ?? Oder sieht man nur Kananummer und Uhrzeit bei den Aufnahmen ?
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 9. Juni 2013 #2 AW: Venton Unibox HD1 - Jugenschutzcode und PVR Den Jugendschutz kann man abschalten. Bei den Aufnahmen wird der Name der Sendung in der Dateibezeichnung eingefügt.
AW: Venton Unibox HD1 - Jugenschutzcode und PVR Den Jugendschutz kann man abschalten. Bei den Aufnahmen wird der Name der Sendung in der Dateibezeichnung eingefügt.
W Warpilein Stamm User Registriert 14. Dezember 2010 Beiträge 1.198 Reaktionspunkte 386 Punkte 243 9. Juni 2013 #3 AW: Venton Unibox HD1 - Jugenschutzcode und PVR Ich kann nun nur von openatv sprechen da werden auch die epg Daten aufgezeichnet Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
AW: Venton Unibox HD1 - Jugenschutzcode und PVR Ich kann nun nur von openatv sprechen da werden auch die epg Daten aufgezeichnet Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2