Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vediamo baut keine Verbindung auf zu M271

blackdevil88

Newbie
Registriert
8. September 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus ,

Ich habe Vediamo 5 und C4 , bis jetzt kam ich überall damit rein nur nicht in das Steuergerät vom W203 M271.

Ich kann keine Verbindung aufbauen , egal welche Cbf ich benutze . Liegt es an der Verbindungseinstellung ?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Thx
 
Und dann läuft es mit C4?
Vediamo 4 ist kaum zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte meinen 203 verkauft, bevor ich es zum laufen gebracht hatte.

Beim Smart geht es aber auch nur mit XP.
 
So nun läuft Monaco und Vediamo . Verbindung habe ich auch , jetzt finde ich die Datei nicht beim seed-key .

SIM4SLE
M30I00 ( intern )

Bin für jede Hilfe dankbar .
 
Natürlich , bei mir läuft es win 7 und Vediamo 5 . Da der XP Rechner mein C4 nicht erkennt . Ich habe die Einstellungen im der Verbindung geändert und im Programm . Ich mache die Tage davon nen Bild .
 
Habt Geduld! Wenn der Anbieter eure Anfrage liest, bzw. ihr auch auf
1641493517031.png
geklickt habt, dann werdet ihr schon die Zugriffsrechte bekommen. Vielleicht einfach nochmal probieren! Ansonsten kontaktiert bitte den Anbieter per privater Nachricht und fragt dort nach!
Weitere Beiträge bzw. Anfragen dieser Art werden künftig kommentarlos gelöscht!
 
Zurück
Oben