Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VDO Dayton non C-IQ CD (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thread)

AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

wie empfohlen...clonecd auf 1 fache geschwindigkeit...im radio sagt er falsche cd....?
ps: opel zafira B bj 2008....
radio cd 70
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

Ich habe ein Opel Signum mit einem CD 70 Navi. Habe mir alles gedownloadet, aber wie bekomme ich es richtig gebrannt ? Irgendwie klappt das nicht. Kann mir jemand helfen ?
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

was genau klappt nicht?
entpacken?,brennen?,oder?
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

Hi,

also ich habe für nen Freund der ein CD 70 hat die Deutschland Karte geholt und mittels imgBurn auf einen Verbatim Rohling (CD-R) gebrannt, aber wenn wir die CD einlegen kommt die Fehlermeldung das das keine gültige Navigations-CD sei ...
Muss ich erst da was freischalten, dass der gebrannte CDs nimmt ?

THX!

@opelliebe: brennprogramme die das Format können sind imgBurn und CloneCD... soweit ich weis...
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

hat sich erledigt sehe keine funktion um den beitrag zu löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

Hallo, ich weiß das ich hier nicht ganz richtig bin, aber ich habe mit Sufu nichts finden können was mir weiter hilft.
Ich habe mir von dieser Seite
https://www.digital-eliteboard.com/356417-vdo-dayton-supercode-dvd-europe-2014-2015-a.html
heruntergeladen und auf eine DVD gebrannt.
Wenn ich diese jetzt in mein Gerät einlege steht dort immer das kein Dateträger ein gelegt ist.
Ich habe dann mal geschaut was für Ordner/Verzeichnisse auf der orginalen sind undiese dann mit den anderen verglichen, dabei habe ich gesehen das es bei der herrunterbgeladenen
ein Verzeichnis mehr gibt welches DAYTON2 heißt.
Beim Orginal gibt es nur das Verzeichnis DAYTON.

Hat von euch schon einmal jemand diese Daten auf eine DVD gebrannt und kann mir sagen wie ich es machen muß?
Muß evt. das eine Verzeichnis löschen bzw. ersetzen?
Einen Supercode hab ich, kann diesen aber ja ersteingeben wenn die DVD erkannt wird oder nicht?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder mir den passenden link für den Support geben.
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

@ Jakobus, die Supports hab ich auch gefunden, die sind aber für die ohne c-IQ und das was ich Suche ist ja mit C-IQ.
Wer lesen kann ist im vorteil.:D
@speedy, du mißt zum downloaden bitte dann den link aus meinem Betrag nehmen, denn der andere ist wie du ja schreibt down und wäre auch falsch da es ein anderes System ist.
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

@billybobby"heruntergeladen und auf eine DVD gebrannt" -die Informatiom von dir war Goldwert,einfach sehr behilflich,super.
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

Hallo,

Ich habe mir die "VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 Germany" Version für mein Opel Astra H mit CD70 Navi heruntergeladen. Nur das Problem ist das "Keine gültige CD" eingelegt ist...
Weil die Dateien 750mb groß sind habe ich mir 800mb große Intenso CD-R Rohline zugelegt. Habe sie mit CDburner XP mit 2x Geschwindigkeit gebrannt. Jetzt ist die frage, was habe ich falsch gemacht?
Liegt es daran das ich die 800mb CD's nicht einfach brennen kann sondern "überbrennen" muss? Liegt es an den 800mb CD's (aber die daten sind ja 750mb)? Vl ne blöde frage aber wenn ich die RAR Datei entpacke sind 4 Datei in einem Ordner. Müssen nur die Datei auf die CD oder soll der Ordner mitgebrannt werden?
Danke im vorraus
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

In den Anleitungen stehts:

Brennen mit CloneCD oder Imgburn, langsamste Geschwindigkeit.
CD-R Rohlinge verwenden.
Markenrohlinge wie z.B. Verbatim, Taiyo Yuden, Intenso usw. verwenden.
Format: CloneCD Image (*.ccd|*.cue|*.img|*.sub) - das heißt:

Wenn man,die oben genannten Programmen zum Brennen benutzt,dann wird nur die "ccd"(alle andere sind unnötig) Datei automatisch gewählt,
was auch richtig ist,danach wird alles auf ein normalen 700MB CD-R Rohling auch passen,was auch richtig ist.
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

so und dann lasst mich mal in die Glaskugel schauen warum die Daten dann nicht auf einen 700er Rohling passen ......


ahhh meine Glaskugel meint der benutzer habe die 4 entstandenen Dateien einfach auf eine CD geschoben anstelle das CD Image zu brennen ...

naja ist wohl in unserer heutigen Zeit so das man alles für lau bekommen will und dann noch nichtmal in der lage ist etwas zu lesen und das gelesene zu verstehen. macht aber nichts ist nicht das erste mal das sowas vorkommt.

da stellt sich mir jetzt die Frage, ist das ein Versehen gewesen und wie kann man sowas verhindern ??? sollen wir nun für JEDE CD/DVD eine bebilderte Anleitung erstellen, damit die "abnehmer" es noch bequemer haben ????
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

@Juicebag,hat es mit dem Brennen geklappt?
 
Hallo
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe von jemand eine CD bekommen mit folgender Ordnerstruktur:

ABSTRACT
BIBLIOGR
carindb
CARINET
COPYRIGH

möchte gerne am pc auslesen welche Navisoftware das ist, gibt es dafür irgendwelche Programme?
 
Zurück
Oben