Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VDO Dayton non C-IQ CD (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thread)

AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

Es steht ja in der Brennanleitung drin das man CloneCD benutzen soll! Also Lesen sollte man dann schon können! Hat nix mit dem Alter zu tun! Ansonsten kann ich nur Fielmann empfehlen!

Und nochmal, der Jdownloader hat nix mit dem Brennen zu tun!!!
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

Hallo

Habe eine Renault Megane Baujahr Dezember 2008 gekauft mit Navi Carmenat 2 meiner Meinung nach, kann ich
VDO Dayton non C_IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW,Renault, Opel, Rover) verwenden?

Im voraus besten Dank

Mississippi666
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

Fahre nen Vectra von 01/2006 mit Cd70 Navi. Aber irgendwie habe ich mit dieser Karte keine Großstädte sondern nur Dörfer.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Was bedeutet das non-Iq?
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

Also das non C-IQ könnte sein das keine intelligenten Routen enthalten sind. Warum nur Dörfer und keine Hauptstädte angezeigt eerden kann ich so nicht nachvollziehen. Könnte höchstens sein das diese in einem Ordner sind und da beim brennen etwas schief gelaufen ist!
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

Hallo,
woran liegt es, dass der JDownload immer abbricht, mal bei 40MB, dann bei 89 MB,
gibt es noch eine andere Quelle, wo man eine gepackte Version laden kann??
Dann dauern die 415 MB ja wohl 4 Wochen
Versuche jetzt doch schon länger, bekomme den Download nicht hin,
wird immer irgendwann mal abgebrochen,
weiss keiner Rat???
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer mit jdownload
mfg
ZP
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

bei welchem hoster versuchst du zu laden ?
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

Hallo,
versuch es mal hier

Hier stand ein Fremdlink

die konnte ich laden und die CD lief sofort
mfg
zp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Angebotsthr

Bei mir funktionieren die Discs im CarIn 520 (v 4.00).

hat evtl noch jemand von euch die 4.9 zur Hand? So nach 14 Jahren wollte ich doch mal updaten ;)
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

Hat eventuell auch jemand die neue Software. Ich habe immer noch VDO 7.0 und es müsste ja bekanntlich auch schon die 8.0 draußen sein.
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Supportthread

Hi Leute da ich bis jetzt immer alles ohne Probleme gefunden habe, habe ich bis jetzt auch nichts zu posten müssen.
Der MK2 Rechner kann bekanntlicher weise ja nur CDs lesen die auch in MODE2/FORM1/2352 gebrannt werden.
Könnte bitte jemand die .iso in MODE2 uploaden?

LG
 
AW: VDO Dayton PC5200/MS5200 Europa 2014-2015 (TomTom) FINAL

Kann man das auch auf CD brennen, um es für ein VDO Dayton System-Autoradio zu benutzen oder sind die anders?
 
AW: VDO Dayton PC5200/MS5200 Europa 2014-2015 (TomTom) FINAL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klar warum nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

benutzen kann man es, aber funktionieren wird es nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sehe es mal so, funktioniert ein Autoschlüssel vom Golf bei einem Octavia ?
 
AW: VDO Dayton PC5200/MS5200 Europa 2014-2015 (TomTom) FINAL

Ein, nein funktioniert nicht, hätte auch gereicht. Danke

Gruß bendensin
 
Zurück
Oben