Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VDO Dayton non C-IQ CD (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thread)

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.850
Punkte
373
VDO Dayton non C-IQ CD (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) ( Support-Thread )





Dies ist ein Support-Thread!

Hier nur Support und Diskussionen, keine Angebote zu Karten.



Der dazugehörige Karten-Angebots Thread befindet sich HIER.



hier wird nur Support zu den o.a. Angebots-Thread geleistet !



Hoster-/Mirroranfragen im Thread sind nicht erlaubt!

Für Danksagungen gibt es den BEDANKEN-Button.



---------------------------------------------------------------------------------------

 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel, Rover)

zur Info :

das VDO non C-IQ system ist nicht wie angegeben kompatibel mit dem Philipps carin system !!!! daher nicht zu gebrauchen in folgenden Typen

OPEL / VAUXHALL 1. Astra VDO-Dayton Philips CARiN …?06/2000
Corsa VDO-Dayton Philips CARiN …?06/2000
Omega VDO-Dayton Philips CARiN …?06/2000
Vectra VDO-Dayton Philips CARiN …?06/2000
Zafira VDO-Dayton Philips CARiN …?06/2000

sondern vielmehr im

Astra H , Zafira B, Vectra C ab 2005 mit CD 70 bzw DVD 90
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Angebotsthr

Sind das auch wirklich die aktuellsten Karten, wie sie auch hier angeboten werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Angebotsthr

Das kann ich dir nicht genau sagen, hab nix zum testen da. Aber wenn du sie brauchst, dann brenn sie doch und teste es! Ist doch nur nen Rohling, der kost doch nix!
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Angebotsthr

Ok, teste es. Woher stammen die Images?
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Angebotsthr

Aus den Weiten des Netzes!!!
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

Habe einen Astra von 2007 mit CD 70. Kann ich die Karten verwenden und kann jemand eine einfache Anleitung geben. Kann ich etwas am Navi kaputtmachen. Wie muss ich die Dateien runterladen und brennen.Danke schon mal im Vorraus.
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel, Rover)

Bin leider ziemlicher Neuling und habe Probleme die Dateien runterzuladen. Gibts eine Schritt für Schritt Anleitung ? Irgendwie werden da ein Haufen Programme angeboten, muss ich die alle runterladen? Link save in?
Und ist der Unterschied zwischen den Deutschlandkarten germany und central europe?
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

Zum laden jdownloader nutzen! Diesen installieren und dann bei linksafe die dlc laden oder wenn jdwonloader läuft auf ClickNLoad klicken! Und schon gehts ab!

Wo der Unterschied ist zwischen DE und Central Europe kann ich dir nicht sagen, aber der Datenstand ist derselbe! Vielleicht hat die CE weniger Details in der Abbilding der Gewässer und des Geländes abseits der Straße! War bei TT damals auch so!
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

Deutschland ist nur Deutschland und CE fängt Mitte bzw. im Süden von Deutschland an. Dafür ist aber Ösiland u. Schweiz mit dabei.
Damit muss man an der "Grenze" nicht immer die CD wechseln.
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

Frage ....

auch wenn das FZ/ Moddel nicht gelistet ist
funzt aber das Update auch auf nem mitsu Lancer ??

bzw. Hat Mitsu VDO ??

ist nicht für mich gedacht daher die frage
-ps ich weiß das Mitsu NAVTEQ drinn hat aber welcher anbieter selbst ( VDO . usw. ) unbekannt

danke
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

kurze frage: habe es mit imageburn versucht, finde aber den "mode2" nicht. könntest du mir einen hinweis geben wo genau ich dies finde? danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

Nein, ich kenne imageburn nicht. Und warum musst du das alles zitieren für die Frage???


Edit: also ich war grad mal auf der imgburn Homepage. Da kann man sich Bilder angucken zu brenne Einlesen oder Brennen. Und wenn ich da auf brennen klicke, dann sehe ich das Brennfenster. Da ist oben deutlich der Reiter "Mode" zu erkennen. Ich vermute jetzt mal ganz stark das man da Mode2 auswählen kann. Is aber nur ne Vermutung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 (Philips Carin, BMW, Renault, Opel) (Support-Thr

warum nicht? so weiß jeder worum es geht...

beim 2. versuch hat es auch ohne veränderung eines "mode" geklappt.. navi läuft und alles haut hin. dankeschön für's uploaden!

@Ninonuk: so einfach ist es leider nicht; da kann man nur zwischen den einzelnen programmfunktionen umschalten... wie gesagt: es ging auch ohne
 
Zurück
Oben