Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down VDO Dayton Europa 2011-2012 (non C-IQ) 10CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sers zusammen,

ich habe leider ein Problem mit dem entpacken der Dateien (leider besitzt mein PC nen rechten DAU), ich habe die Links vom "anderl3" benutzt um mir die Deutschlandkarten zu besorgen (4Teile).
Beim Entpacken akzeptiert allerdings das Programm nicht das Passwort egal ob copy and past oder das manuelle eintippen.

bitte um Hilfe
 
AW: VDO Dayton Europa 2011-2012 (non C-IQ) 10CDs

Dank Dir Sesh!!!!!!:emoticon-0105-wink:
Habe lange danach gesucht:emoticon-0167-beer:.
 
Hallo

weiß jemand wann?
VDO Dayton Europa 2012-2013 raus kommt?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Passwort

Alles super geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind den noch Datein von der Aktuellen online?
 
danke für die antwort.
Ich suche besonders die Türkei Karte???
Gruß
 
ist ja richtig die Türkei Karte ist bis jetzt nicht als Karte veröffentlicht.
Da jedes Jahr neue Karte erscheinen könnte sein ab dieses Jahr (2012/2013 Karten) auch die Türkei Karte veröffentlicht????

Gruß
 
mit sicherheit auch in der 2012/2013 nicht ...

was macht es bitte schön für einen sinn, eine alte software mit neuen ländern zuerweitern ?

nehmen wir mal als beispiel: das cd70 von opel das gab´s im zafira , genau wie das dvd90. in der türkei wurde das cd70 NIE angeboten das dvd90 schon... und nun der hammer : es gab weder für´s dvd90 noch für´s cd70 eine türkei karte !

kurz noch warum der vergleich mit den beiden systemen ? ganz einfach weil diese systeme non C-IQ systeme sind und darum auch diese karten aus dem thread darin laufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben