Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.864
Punkte
373
Kompatibel mit:

Ab Werk installierte Navigationssysteme von :

* BMW mit MK I, MK II oder MK III CD System oder DVD High System, alle (…›09/2002)
o 3er / E46 (…›03/2005)
o 5er / E39 (…›07/2003)
o 7er / E65 / E66 (…›10/2005)
o X3 / E83 (2001›2007)
o X5 / E53 (1999›2005)
o Z4 / E85, Z8 / E52 (Ausrüstungszeitraum ist unbekannt)
* Citroen C5 mit Farbbildschirm(…›06/2004)
* Land Rover Range Rover, Discovery, Freelander (all 1999›2004)
* Ford Lincoln
* Mini mit Farbbildschirm (…›10/2005)
* Opel / Vauxhall Astra, Corsa, Omega, Vectra, Zafira mit CARiN systems (…›06/2000)
ACHTUNG: Nicht für Siemens-Systeme von OPEL ( NCDR, NCDC)
* Peugeot 607 mit / with VDO systems (…›09/2004)
ACHTUNG: Nicht für RT3 Systems
* Renault Carminat Navigations systems in Avantime, Clio, Espace, Laguna, Megane, Megane Scenic, Safrane, Trafic and Vel Satis, alle mit großem Farbdisplay, alle 2000-2006
ACHTUNG: Nicht für Carminat 5000, 8000 und Informé 2
* Rover 75 mit Farbbildschirm und ZT (…›10/2005)
* Volkswagen Phaeton (…›05/2007)

Navigationssysteme:

* VDO Dayton Systems: MS 3000, MS 3100, MS 4000, MS 4050, MS 4100, MS 4200, MS 5000, MS 5100, MS 6000
ACHTUNG: Nicht für C-IQ Geräte

* PHILIPS CARiN Systems: CARiN 420, CARiN 440, CARiN 510, CARiN 520, CARiN 522

Die Länder CD´s beinhalten nicht mehr das Fernstrassennetz von Europa !!!

Paket Europa 10 CD

CD 1 Benelux:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CD 2 Zentraleuropa ( Alpen ):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CD 3 Deutschland:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

SPOILER]

CD 3 Osteuropa:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CD 4 Frankreich:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CD 5 Großbritannien/Irland:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CD 7 Italien/Griechenland:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CD 8 Hauptstrassennetz Europa


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CD 9 Skandinavien:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CD 10 Spanien/Portugal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

so nachschlag für alle ;)

es fehlen jetzt noch 2 cd´s aber die kommen die woche noch
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Leider kann ich keines der Downloads Herunterladen :( :emoticon-0138-think
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

hallo klar kann man diese datein downloaden also bei mir hat es funktioniert...wie muss ich die jetzt brennen also mit welchem programm und wie schnell und so....vielen dank
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Hallo zusammen, habe mir mal die CD 1 gesaugt, jetztt aber hab ich ein kleines Problem.
Habe eine CD-R genommen und wollte das Image brennen, dabei sagte mir das System zu wenig Speicherplatz auf der CD-R.
Muss ich eine DVD nehmen oder die Daten kopromieren? Oder gibt es noch CD mit grösserem Speicher? Sorry für die Newbie fragen. Bin noch relativ ein frischling betreffend PC

Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Hätte noch ne Frage, habe mir die CD 10 gesaugt und das Iso mit Nero gebrannt, brenngeschwindigkeit 4x.
Wenn ich die Original CD am PC öffne, sehe ich die Ordner und Daten. Nur bei der gebrannten sehe ich gar nichts mehr, PC kann die CD nicht lesen.

habe ich da was falsch gemacht?
Danke im Voraus
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Danke an den Uploader. Folgen noch die restlichen CDs?

gruss
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

ja folgen noch ...

ziehe nur gerade von Rapidshare & uploaded mit meinen daten um
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Hallo bräuchte auch das pw danke im vorraus:thank_you:
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

pw gibt es keins !

und 2. habe ich fertig mit umzug ... alles ist verfügbar
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Sehr gute Arbeit, mit Alcohol 120 gebrannt (16 X geschwindigkeit) Danke:emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Halo zusammen...
habe ein VDO Ms5000 und suche nun nicht unbedingt das Europapaket, sondern nach möglichkeit nur Dänemark bzw Scandinavien mit detailliertem Kartenmaterial. Nicht nur Haupstraßen.
Kann mir einer helfen... ? Hat jemand Dänemark?
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

dann nimm doch das scandinavien hier aus dem thread und freu dich ...

es sagt doch keienr das du alle cd´s nehmen musst
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo,
ich habe ein Medion MD41400 - baugleich mit VDO Dayton MS4100.
Nur hab ich auf der CD DE 2009/2010 eine andere Zusammenstellung (mehr Dateien...) Software ist die aktuelle, nur liest es die hier angebotenen CD`s nicht.
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Wurde das Kartenproblem zum Dayton 4100 oder Medion 41400 gelöst. Brauche auch diese Karte, für Deutschland. Die im Threat angebotene istfür nicht C-IQ Geräte. Meines hat wohl C-IQ. Kann ich die angebotenen Karten nach Betriebssystemupdate nutzen? Bisher sagt das Gerät immer "korrekte CD einlegen", akzeptiert also oben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben