Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

hallo
ich brauche die CD 70 für ganz europa.mein auto heißt opel signum.B J:2007
muss ich alle diese CDs von 1-10 runterladen das der navi funktioniert oder reicht nur ein teil? weil alle teile passen nicht in einer normalen CD rein.und mit was soll ich diese daten brennen?

danke im vorraus
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

wenn du ganz europa brauchst , dann musst du dir alle cd´s runterladen und dann insgesamt 10cd´s brennen

wenn du nicht alles benötigst , dann lädst du dir nur das runter was du benötigst und brennst es auch jeweils als einzelne cd
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

ich habe schon paar heruntergeladen aber das problem ist, wenn ich sie mit nero auf einer CD brenne zeigt es an dass die CD leer ist.was könnte das problem sein das die CDs immer nach dem brennen leer sind? Die CDs sind von Tevion : 52x maximum speed.
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Hallo 009,

ich habe mir alle 10 CDs geladen (nochmal danke an den Uploader :good:).
Das ist ein sehr spezielles iso Format habe ich festgestellt.
Weder mit Nero, Daemon Tools oder CloneCD ließ sich das brennen.
Am besten nimmst du "UltraISO", das ist kostenpflichtig aber erstens geht das und zweitens kann man wenn man es nicht "gekauft" hat, mit der Demoversion diese *.iso Datein in Dateien für CloneCD umwandeln.
Mit der Demoversion von CloneCD kann man auch brennen :good:.

Aber jetzt habe ich mal ein Anliegen:
Ich habe ein MS5000 mit Firmware v7.6 (steht da so als SW Nummer),
leider gehen da keine Postleitzahlen.
Ich bilde mir ein gelesen zu habe, dass irgendwo stand, dass man auf die Straßen in anderen Ländern zugunsten der PLZ Datenbank verzichtet hat.
Nun habe ich beides nicht. Mit den alten Karten konnte ich von Deutschland nach Spanien planen und umgekehrt, jetzt findet er keine Städte mehr in anderen Ländern oder man legt das Zielland ein, plant und fährt blind bis dahin. Man kann natürlich die "Hauptstraßen Westeuropa"
CD einlegen, ist aber umständlich, da dort auch nicht alle Orte drauf sind.
Lässt sich das mit den Postleitzaheln beheben? Es steht bei der Eingabe ja "Ort/PLZ:" da, man kann aber keine Zahlen eingeben, weil die alle grau sind.
Gibt es eine Möglichkeit eine neuere Firmware aufzuspielen (ich habe nur die, die ich habe gefunden) oder gar die eines VDO Gerätes das PLZ Eingaben unterstützt?


Gruß
Crusoe
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Danke für die Karten!

Ich hatte bisher TA Karten für meinen PC5400 (SW0980).
Diese Karten hier will er nicht annehmen - er sagtes es wäre die falsche CD.

Die CDs sind auch anders. Meine bisherigen haben einen extra folder Name:TPD mit weiteren Unterordnern.
Die neuen Karten habe diese folder nicht.
Sind die Karten daher nicht zu gebrauchen oder kann ich etwas an meinem Navi ändern (SW update?) um die neuen Karten zu gebrauchen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Ja was sollte man sagen zu jemanden der versucht Non C-IQ Karten in einem ehemaliges C-IQ Gerät zu laufen zu bringen? :emoticon-0116-evilg
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Hallo !

Wie Ihr sehen könnt, bin ich neu hier und wollte meinem Navi mal neues Kartenmaterial gönnen ! Nächste Woche geht es nach Österreich und ich habe bisher nur ne Deutschlandkarte von 2009 ! Hab mich nun hier mal durchgewurschtelt und die passenden Karten auch gefunden (Carminat 8000) ! Die Downloaddateien sind rar-Dateien in 8 Teilen (Deutschland). Ist hier beim kostenlosen Runterladen bzw. brennen was zu beachten, daß die Dinger auch später in meinem Serien-Navi laufen ?
Ich hab mir zum brennen vorsichtshalber mal Alcohol 120% als Testversion runtergeladen !

Wer kann mir step by step helfen ???

Danke und Gruß Tom
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Jetzt hab ich aber nochmal ne vielleicht dumme aber berechtigte Frage ! In den Beschreibung über die verwendbarkeit dieser Karten heißt es :

* Renault Carminat Navigations systems in Avantime, Clio, Espace, Laguna, Megane, Megane Scenic, Safrane, Trafic and Vel Satis, alle mit großem Farbdisplay, alle 2000-2006
ACHTUNG: Nicht für Carminat 5000, 8000 und Informé 2

siehe hier:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also alle zwischen Baujahr 2000 - 2006 mit großem Farbdisplay ! Das war das Carminat 8000 !
Aber dann heißt es wieder... nicht für Carminat 8000...

Das wiederspricht sich doch !
Ich fahre nen Scenic Bj. 10/2003 mit nem Navi mit großem Display onboard , also einem Carminat 8000 !
Passen die Karten nun oder nicht ????
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am besten du probierst das aus.
Du siehst ob du die CD richtig gebrannt hast, wenn sie nach dem brennen NAV_DB heißt und du den Inhalt sehen kannst.
Das sollten ein paar Dateien sein, mit denen du sonst nichts anfangen kannst.
Falls du eine langsame Internetverbindung oder ein Holzmodem mit Kurbel hast, dann nimm zum probieren die BeNeLux CD, die ist nur knapp 285MB.
Viel Erfolg :382:
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Hallo :aha: !
Also ich kann Entwarnung geben ! Die Karten hier aus dem Thread laufen sehr wohl auch beim Carminat 8000 !
Hab mir die Rar-Dateien von Deutschland und Zentraleuropa runtergeladen, mit 7-Zip entpackt und mit ImgBurn auf CD gebrannt !
Alles prima :dance3: !!!
Nochmal vielen Dank an den Uploader und das Forum hier ! :thank_you:

Gruß Tom

Ps. möcht garnicht drüber nachdenken, was ich dadurch Geld gespart habe....
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

digital-eliteboard.com
Hier werden Sie geholfen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Hallo
zusammen passen die cd `s auch für das Modell Opel Astra BJ 17.01.2011 CD 500 Navteq


Danke für eure Info
 
Zurück
Oben