Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

habe auch ein navigation plus im audi a6 2005

cd info
Blaupunkt
TravelPilot DX
Power by MERIAN scout
Navigations-CD (DX)
Deutschland
Volkswagen Club Edition (V3)
Teilenummer 1K0.051.884.A

brauche nur deutschland

ich habe bezüglich bios update ne frage wo finde ich die neuste Version für mein navi so das da bios geupdatet wird damit das auf denn aktuellen stand ist und wie das funktioniert danke schon mal



habe da ne frage, wenn ich eine musik cd in die cd fach lege wo die navi cd rein kommt eine originale musik cd warum liesst er sie nicht oder eine renigungs cd für laser die erkennt er auch nicht nur die originale navi cd wird erkannt und sehr lansgam
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Aber mit deinem RNS-D mit TP DX cd's bist du hier im falschen Forum!
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

mhh aber ihr habt doch hier viele so themen wiso falsch?

wo kann ich das genaue finden und wiso ist meins RNS-D?
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Weil du selber geschrieben hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Thema hier ist
Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Das hat ja gar nichts zu tun mit TeleAtlas DX CD's oder Audi Geräte

Das hisst dass du hier im falschen Forum bist und bei Blaupunkt oder Audi suchen musste
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Offensichtlich verstehst du noch immer nicht was ich meine
Du hast deine Frage im Falschen Thema gestellt!
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

gib mir doch gleich die richtige linkd azu würde doch leichter fallen trotzdem danke
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

ich danke dir habs auch gefunden gehabt trotzdem danke

kannst du mir sagen wie du gesehen hast das meins ein RNS-D ist wo sidnd ie unterschiede ich dacht immer man muss nur auf die cd bezeichung dx zum beispiel achten
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Weil ein Navigation-Plus mit DX cd's ein RNS-D ist!

Ich hoffe nur dass du inzwischen mal verstehst dass du mit deinen Fragen über einem Audi Gerät das Navteq Karten Thema "verschmutzt" hast
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

bist ja eingestellt was für verschmutz :) bist du wissend auf die Welt gekommen
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

kann es sein dass die frankreich cd zu groß ist? sagt mir zmd nero wenn ich es brennen will bei anderen hat es ohne proble funktioniert
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

Es gibt ein Unterschied zwischen der Größe der Image und die Gesammtgröße der erhaltene Dateien.

Denke daran dass du nicht der Image auf CD kopierst sondern der Image benützt um die verfasste Dateien auf einen Rohling zu brennen
Zweitens reden wir hier von einem Mode 2 CD mit 2352 Bytes per Sektor damit ins gesammt 805 MB Speicherplatz auf einem 700 MB CD ist!

Mach dich keine Sorgen, alles passt auf einen 700 MB Rohling
Alles zusammen sind es 690 MB
Das haben seit Juni 2010 schon hunderten Mitglieder gemacht
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

dass problem bei mir ist dass ich es per doppel klick auf die iso nero starte aber der es td in mode 1 un offensichtlich nicht in mode 2 cd weil er mir 781mb anzeigt un bei osteuropa is er automatisch auf mode 22 gesprungen un hat aus den 770mb 670mb gemacht warum nicht mit der fr iso? -.- iwelle tips wie ich des hinbekomm
 
AW: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für Philips Carin & VDODayton 2010-2011

habs jetz mit ultraiso gebrannt und geklappt !
 
Zurück
Oben