Hallo Forum, ich hab mir beim Ali
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
für rund ~48€ zu Neujahr dieses Dongle bestellt, klang nach kurzem einlesen jedenfalls nach VIIPlus (Video sagt das aus), und das wäre ja der sinnvollere Loader, jedenfalls spinnt mein einziges CD ROM Laufwerk was ich finden konnte rum, kann die CD grundsätzlich öffnen um zu sehen was drauf ist, aber hab E/A Gerätefehler beim Kopieren...naja fast 20 Jahre altes Notebook was nun Jahre rum lag, es sei ihm verziehen.
Ansonsten ist das Gerät nicht so "Hochwertig" wie angepriesen kein hochgeprägtes Rosstech logo am unteren Ende, OBD Stecker recht Scharfkantig...aber wenn es funktioniert mags ja ok sein...bevor die frage auf kam warum kein "FLY", hatte beim Ali noch "Münzen" die weg mussten, der hier war einer der wenigen die 5* Bewertung hatten, VIIPlus und man relativ viele münzen davon anwenden konnte...war ne zugegeben recht spontane Sache, hier einige Seiten überflogen und dann bestellt...
Aber machen wir mal weiter mit meiner eigentlichen frage..
Auf der CD wäre, VIIPlusLoader-08.025.14FULL-Installer als Gepackte Datei drauf, bei euch im ersten Beitrag gibt es ja die 12er davon...reicht diese auch oder darf man nur das mitgelieferte verwenden? Wie siehts mit dem VCDS aus, brauch ich wahrscheinlich dann auch von der CD, allerdings sagt eine Bewertung auch "Chip wie beschrieben. Das Programm, das von der offiziellen Ross-tech-Website heruntergeladen wurde, wurde installiert." Wenn ich das eine bei euch bekomme und das andere bei Rosstech runterladen kann...? Braucht man die CD nicht...
Was sagt ihr zur Platine, aufgefallen ist mir schonmal das sie nicht so aussieht wie die meisten hier ihre Posten, totaler Schrott trotz des 429er Chips? oder nur ein anderes design...
Gruß Bastian