Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Moin,

solltest du einen PC benutzen der Lediglich für Diagnose gedacht ist und nicht dein "Arbeitscomputer" ist der zwingend mit dem Internet verbunden sein muss kannst du Windows Defender komplett deinstallieren, so habe ich das Problem bei all den Diaglaptops nachhaltig gelöst. Google mal nach "Windows Defender Remover" da solltest du bei Github fündig werden. Der Defender hat zwar freiwillig wenig Lust sich aus Windows entfernen zu lassen aber es funktioniert ganz Hervorragend uns danach hast du Ruhe.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Meiner Meinung nach sollte man eh alle Verbindungen am Rechner kappen das nicht irgend ein Diagnoseprogramm "Nach Hause telefonieren kann".

Gruß Edgar

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nutze den Laptop tatsächlich nicht. Nur meine Freundin aber die hat ihr eigenes Konto, und die nutzt den auch nur sehr selten. Leider kann man am blöden Windows nicht für einen Account das Wlan deaktivieren und für den aneren aktiviert lassen. Den Defender Komplett entfernen wäre glaub keine gute Idee da sie auch Onlinebanking und div. Auslandsüberweisungen tätigt. Dann lass ich das Programm lieber in der Rar Datei und entpacke wenn nötig. Passiert ja sowieso selten das ich Ihn mal brauche für die Diagnose. Aber danke. Evtl für die Zukunft Interessant

@digielitem (Der Beitrag ist 6 Monate alt also die aktuellsten Versionen nehmen, die Vorgehensweiseist identisch)

Vielen Dank Edgar!!! So hat es funktioniert.
Ich habe die offizielle Version heruntergeladen (V 25.3.2) und dazu den letzten Loader hier im Forum, den ich gefunden habe (Version 08.025.08).
Und genauso hat es dann funktioniert. Ich hatte für ein paar Minuten die Hose voll, als er die Firmware aktualisiert hat und bei rund 50% hing, das lief dann aber durch.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben