Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

@Briesmi
umh ok! and do we know anything about Lucas Lee's cables? It says they are fly cables but they cost significantly less

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry all for not using German. There are many V2s for sale on Ali. Can anyone point which V2 and where to buy ? I have older original adapter i use on my 2004 VW but need new one for wife's 2019 TT.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gerade frisch ein HEX-V2 aus Fernost eingetroffen. Hat den Tag H11-002336 und ist mit dem ARM STM32F429 ausgestattet.
Ich dachte mir testest mal die hier verfügbaren Loader damit durch (Ohne Auto).
Der VIIPlusLoader meldetet illegaler Adapter , KolimerVII startet, allerdings ohne Lizenzierung .
Der BadraxVII , macht genau das was er soll, meldet: aktiviert ohne Begrenzung. Allerdings ist hier die gleiche Seriennummer eingetragen , die hier bereits gepostet wurde.
Somit möchte ich mit der Hardware, bei Benutzung lieber nicht online gehen.

(Real Hex V2) Im Text stand: Kann mit Internet verbinden , kann lange Codierung, kann online aktualisieren. Anbei war eine Mini-CD welche ich aber mangels passenden Player direkt entsorgt habe. Vom Händler habe ich dann per Link die Dateien bekommen. Das waren die aktuellen in verschiedenen Sprachen, DRV Files. Eine Loader war nicht dabei, da dieser ja theoretisch nicht benötigt wird. Ging aber dabei davon aus, dass dieses wie bereits hier geschrieben , nur für die EN - Version gilt.
Ich wollte ja auch die Loader von DEB testen. Bezahlt habe ich um die 67,- Teuronen. Geliefert wurde in ca. einer Woche. Dabei sieht das Kabel schon recht dem originalen ähnlich. Hat seine LEDs dran die am PC Blau und im Auto Grün leuchten. Da ist sogar ein Kabelbinder mit dem Aufdruck von Ro-T. dran ;-)
Heute dann der Test in einem 2009er Passat. Die Software wurde auf einen alten Laptop mit Win 8.1 aufgespielt. Erst EN, danach nochmal in Deutsch. Es wurde alles soweit korrekt ausgelesen und die Fehler konnten erfolgreich zurück gesetzt werden.

Also hattest du bei Sprache englisch ausgewählt?
Rein aus interesse, würdest du den verkäufer mal fragen wie du das in deutsch nutzen kannst? Also welchrn Loader dir dann schickt.

Nein , ich habe bei der Bestellung Deutsch ausgewählt, dies war allerdings nicht nötig da im DL ja alle angegebenen Sprachen mit runtergeladen werden. Nach dem entpacken kannst Du selbst auswählen. Ich hatte den Verkäufer , aber tatsächlich schon gefragt , welcher Loader den benötigt werden würde. Als Antwort kam nur ein OK. Also keine Antwort. Mit dem BAD Loader läuft ja auch alles.

Hey Leute, Ich benutz das Hex v2 seit einiger Zeit und würde gern wissen welche Versionen von Vcds und VII Loader grad aktuell sind bzw zusammen funktionieren. Finde leider hier nix genaueres

@HeavyR
den Bad***Loader gibt es ja nicht als eigenen Installer. ich vermute der Händler hat dir modifizierten Installer zur Verfügung gestellt wo der Loader mit installiert wird.

@Dreamy88
eigentlich solltest du wissen dass so gut wie zu jeder neue vcds Version fly einen neuen Loader rausbringt.

endlich haben die geschafft den Loader auch auf der eigenen Seite zu posten

+ solls du Forum Funktionen nutzen und hier https://www.digital-eliteboard.com/resources/viiplusloader.6410/ auf Beobachten klicken.
-XTR3M3- macht fleißig die Arbeit und hält es auf dem aktuellem Stand. aber klar, es ist einfacher zu fragen und den halben Tag auf die Antwort warten.

F.W. !

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Loader wurde released. Mal schauen, was für neue Donglekillerfunktionen eingebaut worden sind. :)

Hat ohne Probleme bei mir geupdated. VCDS benutze ich Deutsche Version 23.3.1 :)

Wo wird das eigentlich immer offiziel released von Fly? Gibts da n Link?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben