Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

@Briesmi

er postet in einer privater FB Gruppe selber Screenshots davon bevor jemand es überhaupt irgendwo erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
BTW: Ich habe mal mein 405 aus der Versenkung geholt. Funktioniert einwandfrei mit den VII Plus 8.23.02 und dem aktuellen VCDS. Downgrade geht somit auch noch. Es gibt also keinen Grund für einen neueren Loader.
Es wurden wohl auch nicht alle 405 gesperrt wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Mein 405 hat bisher auch nur VIIPlus 8.23.02 gesehen. Höher traue ich mich nicht. Will nichts riskieren.

Ich glaube noch immer nicht, dass Fly dahinter steckt. Da benutzt wohl nur jemand seinen Namen.
Hier und im DK wurde doch schon gesnifft zu welchen Host sich der Loader connectet. Daran war doch klar zu sehen das Fly dahinter steckt,

ich erlaube mir kurz pushing Kaufe einen bestimmten HEX V2 Interface
hoffe hier hat jemand so eins und will los werden.

@el_malto

ich hab keine Zweifel dass es weitere Hersteller gibt. die ganze B03-ST *** Reihe ist jemand anderen "Werk"
das hier wird mit wird mit VIIPlusLoader-08.023.02 betrieben und kostet unter 30 euro
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

und ich denke genau gegen dem hat fly die ganze Aktion gestartet.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein paar Fotos von meinen V2 gemacht. Vielleicht hilft es ja in irgendeiner Form.
Hab ich im Mai 2021 für $66 über den Shop bestellt. Kam mit einer CD die ich direkt entsorgt habe. Keine Ahnung welche Loader Version drauf war. Hab mal die Bestellung raus gesucht und auch Fotos vom damaligen Angebot und den Fotos davon gemacht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau das gleiche, das ich habe!
Ich hatte versehentlich den VIILoader .05 installiert, da ich nicht wusste, dass illegalste Kabel damit gesperrt werden.
Allerdings wurde mein Kabel nicht gesperrt und im VCDS steht auch registriert auf „FLY V2“ drin. Daher denke ich, dass es schon ein echtes FLY ist, nur halt ein älteres.

Ich habe es auch mitte 2021 in dem Shop hier für 55€ gekauft:

Anhänge

@er9191

Ist trotzdem schwierig zu sagen. Eigentlich sieht nach fly, also Viiplusloader aus. Aber wie an den letzten Seiten erwähnt, kann man gar nicht mehr unterscheiden. Bleibt nur zu testen.

@er9191

Wenn es um die 80 gekostet hat und als updatebar verkauft wurde. Dann würde ich rein aus Neugier auch den letzten Viiplusloader probieren. Schließlich hast du genau dafür bereits gezahlt

Hallo Freunde
Ich benütze seit 2 Monaten folgende DiagLauter VCDS Version: DRV 23.3.1.0 HEX-V2 CB: 0.4631.4
Datenstand: 20231019 DS346.2.
Jetzt meldet W.Defender folgende Trojaner:Trojan:Win32/Wacatac.B!ml
Mich würde interessieren, ob diese File bei Jemanden schon Schaden entrichtet oder irgendeine weise
etwas Ungewöhnliches verursacht.
Ich habe bei mir noch keines spezielles entdeckt.
Gruss: geo222

Anscheinend gibt es jetzt noch einen neuen Loader, mit dem man das aktuelle VCDS mit einem V1 Kabel nutzen kann. Zumindest entnehme ich das einem FB Post von Fly.

Diesmal sieht der Loader ja zumindest optisch anders aus, also FLYs andere 3 Loader. Wenn noch jemand ein V1 Kabel rumliegend hat, kann er den Loader ja gern mal testen und berichten.
my V1 17.8 cable working with VCDS 20.4.1 and kolimer 9.2 is not recognized by this new Kolimer-FLY charger. I also flashed the x46 firmware but it still doesn't recognize it. I uninstalled everything, used kolimer 9.2 again and everything works. therefore they can be tested without risking blocking

Zurück
Oben