Hatte bei deals2mall bestellt, die erste Lieferung war ein altes Kabel. Nach kürzer Rücksprache per Mail kam ein Retourenaufkleber und heute kam das korrekte V2 Kabel. VII Loader lag dem Kabel bei und Versand war auch wirklich ordentlich schnell. Hatte den Zuschlag für Versand aus D gewählt. Kostet zwar fast das 3fache als von Ali aus dem fernen Osten, aber dafür schnellen Support und Problemlösung!! Kabel lüppt auch 1a
Zum Vergleich mal einen A8 (4H) Komplett-Scan (54 Steuergeräte) durchlaufen lassen:
HEX-CAN: 10:24 Min
HEX-V2: 04:23 Min
Habe gestern das Kabel bekommen von Ali mit Versand aus Polen. Hat keine 7Tage gedauert für 4€ mehr. Alles wie beschrieben installiert. Und was soll Ich sagen ! LÄUFT.
Nein, so leicht war es nicht über Google neuerer Loader und Hauptsoftware direkt von .de Seite, installiert , Fehlermeldung war Weck, getestet am Auto alles OK, vorher nur lese rechten jetzt volle Zugriff
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zum V2 und VIIplus Loader.
Kabel funktioniert soweit.
Aber ich muss immer VCDS zweimal übern loader hintereinander starten damit die Lizenz Grün wird.
Auf meinen großen Rechner muss man es nicht.
Habe auch Windows 10 wie beim großen Rechner aufgespielt (aber nur in 32Bit).
Mein kleiner Rechner kann nämlich kein 64Bit.
Weiß jemand rat?
Auf dem Bild ist 405 angegeben und somit sollte der updatefähig sein. Habe mir das auch mal bestellt. Bin mal gespannt, wäre mein erstes mal das ich sowas an meinem Auto (Skoda Rapid 2017) probiere. Hab schon gegooglet was ich noch so codieren kann.
Soll in 7 Tagen da sein. Berichte dann ob der funktioniert.
Kabel ist gestern gekommen. Der Loader hat ein Update gemacht und das Kabel läuft ohne Probleme. Habs auch mal aufgeschraubt und ist der ARM STM32F405VGT6 Chip drin.