Wenn man kopieren und einfügen kann, macht dass einen nicht zum Entwickler. Wenn man nach eigener Meinung was schlaues gelesen hat, ist es nicht gleich wirklich schlau was geschrieben wurde.
Bin selber kein Programmierer, kann aber logisch denken.
Wieso verkauft man besseren Adapter doppelt günstiger? Wahrscheinlich weil der Adapter garnicht so gut ist, unflexibel.
Ich persönlich hätte mit 405 keine Problem. Alle andere die damit Probleme hatten.... Naja, wenn man Anfragen hier in Forum verfolgt, dann liegt es an Bediener. Und das meistens weil man die Anleitungen nicht gelesen hat.
Fehler die ich selber und die anderen, auch aus anderen Foren, bemängelt haben liegen nicht an Adapter 405, sondern an Software.
Kurz überlegen: 19 läuft 21 läuft und 20 nicht bzw mit Fehler. Das man bei A5 kein Problem hat, glaube ich dir. Die Problematik mit z.B. fehlenden Anpassungen taucht nur bei einigen Fahrzeugen und nicht bei allen.
Mit FW gibt's auch kein Problem. Firmware sind kleine Programme, die Kommunikation zwischen Hardware und Software ermöglichen (einfach erklärt). Der Loader ist nur dafür da, um die licensdaten für das Programm vor zu täuschen.
Kurz überlegen: würde mein Hardware ohne Firmware (Loader) mit Englische Version laufen? Ja läuft. weil Firmware im Adapter ist.
Jetzt alles zusammen gefasst 405 läuft gut, schnell und stabil, macht das was er soll.
Und wenn man Erfahrungen gemacht hat wie was weswegen, dann teilt die mit uns.
Wenn einer mich bessern belehren möchte, dann los nur mit Fakten.
Jetzt dazu was ich heute wollte
.
Ch.V2 405 mit Internet:
Software 20.12.0.0… loader 08.21.01.
Loader Ordner in Ausnahme.
Alles gut, läuft.
Software Update von 20.4.1.0 mit loader 08.21.01.
Meldung "Soft aktuell", macht keine Update.
....
Ohne loader mit schon Aktivierte Soft, macht Update in dem exe Datei heruntergeladen wird von Hersteller.
!!!!!!!! Datei ist ca. 1MB größer als über normal Download!!!!!!!!!
Nach Installation diese Datei, Adapter wird von Soft nicht mehr erkannt, egal mit oder ohne loader. Das betrifft ausschließlich die Datei die 1mb größer ist. Eventuell liegt es an loader, nicht mehr getestet.
Alle parallele Installationen laufen gewöhnlich.
Also Adapter wird nicht geschrottet.
Nicht laufende Soft runter schmeißen und mit normale Datei installieren. Läuft.
Salamipizza69 vielleicht Vermerk vorne machen, Üpdate Datei läuft nicht.