Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Bestellst du das FLY-Kabel direkt vor den FLY-website, nicht von AliExpress...

Da man bei Aliexpress immer nie so gaaanz genau weiss was man am Ende des Tages geschickt bekommt und Rückgaben unter Umständen die Hölle sein können (Eigene Erfahrung) würde ich nur direkt bei Fly Bestellen mittlerweile. Da gebe ich lieber 10-15€ mehr aus aber bekomme auch genau DAS was ich möchte.

gerade geguckt, aktueller Kurs mit Versand 66€ direkt bei Fly, hätte ich nicht 3 Stück hier liegen würde ich mir auch noch eins bestellen.....

Zuletzt bearbeitet:
@Parfuar

nun deine andere Beiträge angeschaut. was soll ich sagen. ist Sonderfall. wird sich keiner mit beschäftigen.
da du bereits bei "einfachem" patch Probleme hattest ist bestimmt irgend ein "Müll" im eeprom drin.

du hast dich ja nicht mal bemüht den Scan-Teil von dem 5F Part hier zur schau zu stellen.
so: ich nix Lust und Zeit.
Ich war beruflich unterwegs... Am Anfang hatte ich ein Delphi-Radio, das war, als ich die Frage zu den USB-Anschlüssen gestellt habe. Jetzt habe ich dieses Radio von Harman. Ich denke, das Problem liegt wahrscheinlich an meinem VCDS... Ich habe ein HEX-V2, aber es verwendet einen ATmega162-Chip.
Wenn ich im Ordner 'C:\Ross-Tech\VCDS\Labels' nach 'MIB-HGH' suche, finde ich tatsächlich nichts für mein Radio, das ein '8V1-035' ist. Das Nächste, was ich habe, ist ein '8V0-035'.
Vielleicht hat jemand das Label '8V1-035' für MIB2 und kann mir die Datei zur Verfügung stellen, dann könnte ich sie in mein VCDS laden und mein Radio wäre korrekt zugeordnet. :)
Um herauszufinden, ob Sie eine Datei namens '8V1-035-MIB-HGH2.clb' haben, müssen Sie nur im Ordner 'C:\Ross-Tech\VCDS\Labels' nachsehen.

@Parfuar
offiziell gibt es keinen Label.
und Ja dein Problem liegt an "schlechter" Kopie.
sicherlich bei einigen Steuergeräten "Keine ASAM Daten" Meldung in dem Scan

du muss dir den Label selbst anfertigen, CLB-LBL Converter hatte ich bereits hier irgendwo gepostet gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
@miouser
Weißt du, ob es bereits ein fertiges Label von jemandem gibt? Ich bin mir sicher, dass es keine einfache Aufgabe ist, eines von Grund auf neu zu erstellen... Ich werde mir ein neues VCDS-Kabel kaufen müssen...
Empfiehlst du den Chip 'STM32F429' oder liege ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben