@Tuncay971: Es steht Dir völlig frei, wo Du ein Problem platzierst, solange es vom Thema her passt. Du kannst also in diesem Supportthread um Hilfe bitten oder in einem eigenen Thread.
Nur in zwei oder gar mehr Threads über ein und dasselbe Problem zu sprechen nennt sich Crossposting und ist nicht gerne gesehen.
Ich würde daher vorschlagen
in Deinem eigenen Thread zu bleiben.
@bohrg1: Es ist bereits aufgefallen, dass früher leider relativ häufig statt einer zielführenden Antwort stereotyp NUR aufs "Lesen" verwiesen wurde ohne Fragen zu beantworten
Diesbezüglich haben wir auch bereits entsprechende Schritte unternommen, die meiner Meinung nach auch bereits gute Früchte tragen.
Natürlich kann derartiges immer wieder mal vorkommen und ist teilweise tatsächlich verständlich, wenn lieber schnell gefragt als einmal gelesen wurde, generell passiert dies aber nur noch sehr selten.
Allerdings scheint mir in der Antwort auf Dein Problem von
#3399 trotz des Hinweises aufs Lesen doch sehr viel beantwortender Inhalt zu stecken.
Sollten also eventuelle Antworten an einer Frage total vorbeigehen, so macht mit diesen Antworten doch dasselbe wie umgekehrt mit der tausendsten Anfrage zum hundertfach gelösten Problem: Überlest es einfach.
Gruß
Fisher