Hallo auch,
habe mich nach langem Überlegen und nach 225 Seiten die ich auch durchgelesen habe (dauerte 3 Tage) und auch nach anwenden der Suchfunktion mich doch durchgerungen meine Frage zu stellen.
Einige User hier obwohl es ja darum geht Fragen zu beantworten weißen halt immer auf „lesen und suchen hin statt eine Antwort zu geben.
Wenn ich das im Xentry Support Thread machen würde, ich gebe da immer eine Antwort, wenn ich zu der Frage etwas beitragen kann, auch wenn sie schon mehrfach gestellt wurde, was ist daran so schlimm? aber ok das ist ein anderes Thema.
Zu meiner Frage
Ich habe bei Ali einen VCDS Adapter bestellt der einen STM32F429 haben soll, bekommen habe ich einen mit STM32F415 (und auf Seite 1 steht nichts von einem 415er Chip).
Nun steht in manchen Threads hier er sei nicht gut iund auch nicht Update fähig.
In einem andern von
@Briesmi (Seite 100 Beitrag#:1498) steht wiederum, wenn man einen Adapter mit so einem Chip(415er) bekommen hat, hat man einen Glücksgriff gemacht.
Ich bin verwirrt, was nun 415er gut oder 415er nicht gut, updatefähig oder nicht.
Soll ich das Teil behalten oder zurückgeben.
Bei mir war eine CD dabei mit einem V2PP10709 Loader und mehrere VCDS 24.7 Installation Dateien (sind verschiedene Sprachen) dabei.
Installiert habe ich natürlich die Deutsch und mit dem V2PP10709 kann ich die auch starten.
Bei der Englischen brauch ich keinen Loader.
Danke vorab für eure Hilfe